1. Klasse D

Vorschau und Expertentipp - 1. Klasse D

In der vierten Runde der Meisterschaft in der 1. Klasse D stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Tickern" können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie  ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. Als Tippexperte fungierte diesmal "nur" die unterhaus.at Redaktion, da auf Grund der englischen Woche in einigen Ligen diesmal keine Zeit blieb um mehrere Trainer zu befragen. Übrigens jetzt NEU: Mit einem Klick auf die jeweilige Mannschaft sehen Sie Spielplan, bisherige Ergebnisse, Formkurve, usw. !

Sa, 18.08. | 16:00 Uhr

     

Bad St. Leonhard SV Bad St. Leonhard

-:-

SAK Klagenfurt SAK Klagenfurt

    

Tickern

Aufsteiger Bad St.Leonhard startete wesentlich besser in die neue Saison. Die SAK Amateure werden noch einige Runden benötigen um wirklich gut ins Spiel zu finden. Im Normalfall sollte sich da die Heimmannschaft klar durchsetzen. Redaktionstipp: 3:1

Sa, 18.08. | 17:00 Uhr

     

SF Rückersdorf SF Rückersdorf

-:-

ASKÖ Gurnitz ASKÖ Gurnitz

    

Tickern

Beide Mannschaften werden mit ihrem Start in die neue Saison nicht unzufrieden sein. Jetzt gilt es die bisherigen Leistungen zu bestätigen und das Punktekonto kontinuierlich auszubauen. Der Heimvorteil spricht natürlich für Rückersdorf.  Redaktionstipp: 2:1

Sa, 18.08. | 17:30 Uhr

     

SC Ebental SC Ebental

-:-

SV Gallizien SV Gallizien

    

Tickern

Beim SC Ebental wird man mit dem Saisonstart ebenso wenig zufrieden sein (ein Sieg zwei Niederlagen) wie auch beim SV Gallizien (zwei Remis, eine Niederlage). So gesehen kann man auf ein Duell auf Augenhöhe gespannt sein. Die letzten beiden direkten Duelle konnte aber beide der SC Ebental für sich entscheiden.  Redaktionstipp: 2:1

Sa, 18.08. | 17:30 Uhr

     

St. Margarethen ASV St. Margarethen/L.

-:-

SV Reichenfels SV Reichenfels

    

Tickern

Tabellenführer gegen Tabellenletzten. Klarer können die Vorzeichen in einem Spiel eigentlich nicht sein. Aber die Saison ist noch jung und die Tabelle hat noch wenig Aussagekraft. St.Margarethen konnte aber auch die letzten direkten Duelle immer klar für sich entscheiden. Alles andere als ein Heimsieg wäre also eine echte Überraschung. Redaktionstipp: 4:1

So, 19.08. | 16:30 Uhr

     

ASC St. Paul ASC St. Paul

-:-

SV Raika Griffen Rast SV Griffen

    

Tickern

Griffen konnte zuletzt endlich die ersten Punkte holen und mit einem Sieg gegen Reichenfels anschreiben. St.Paul startete mit Unentschieden, Sieg und Niederlage in die neue Saison. Von der Papierform her ist St.Paul ganz klar zu favorisieren. Möglicherweise gab der letzte Sieg den Griffnern aber Auftrieb.   Redaktionstipp: 3:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereins per Handy

So, 19.08. | 17:00 Uhr

     

ASKÖ Mittlern ASKÖ Mittlern

-:-

FC Eisenkappel FC Eisenkappel

    

Tickern

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Mittlern. Mit Eisenkappel kommt eine Mannschaft die bisher noch keinen Punkt abgegeben hat und deshalb auch genug Selbstvertrauen ím Rucksack haben wird. Aber auch Mittlern ist in der neuen Saison noch ungeschlagen. Es wird also eine sehr knappe Angelegenheit werden. Entscheidet am Ende der Heimvorteil? Redaktionstipp: 2:2

So, 19.08. | 17:00 Uhr

     

St. Margareten/R. SV St. Margareten/Ros.

-:-

ASK Klagenfurt ASK Klagenfurt

    

Tickern

Der ASK Klagenfurt erwischte den etwas besseren Saisonstart als der SV St.Magareten/Ros.. Deshalb werden die Rosentaler auch alles versuchen um zuhause voll zu punkten. In den letzten direkten Begegnungen gab es aber immer Auswärtssiege. Endet diese Serie?  Redaktionstipp: 0:1


Unterstützen Sie ihre Mannschaft und und besuchen Sie die Spiele ihres Favoriten. Und wenn es sich einmal doch nicht ausgeht, besuchen Sie unterhaus.at und informieren Sie sich über das Geschehen auf Kärntens Fußballplätzen mit unserem Live Ticker System und unserer KOMPAKT Berichterstattung!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.