1. Klasse D

Vorschau und Expertentipp - 1. Klasse D

 In der sechsten Runde der Meisterschaft in der 1. Klasse D stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Tickern" können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. Als Tippexperten konnten wir diesmal Herwig Kreuzer, Trainer des ASV St.Margarethen/Lav., vor das Mikrofon holen. St.Margarethen steht ja zur Zeit an der Tabellenspitze und ist bis jetzt als einziges Team dieser Klasse noch ungeschlagen. Aus Sicht von Trainer Herwig Kreuzer soll das natürlich auch noch längere Zeit so bleiben. Übrigens jetzt NEU: Mit einem Klick auf die jeweilige Mannschaft sehen Sie Spielplan, bisherige Ergebnisse, Formkurve, usw. !

Sa, 01.09. | 16:30 Uhr

     

SF Rückersdorf SF Rückersdorf

-:-

SV Raika Griffen Rast SV Griffen

       

Tickern

Von der Papierform her wäre das ein klare Sache für Rückersdorf, doch Griffen scheint schön langsam in Fahrt zu kommen und wird diesmal auch auf Auswärtspunkte aus sein.  Redaktionstipp: 2:1

Herwig Kreuzer: "Ich glaube das Trainer Vasiljevic die Griffen Kicker schön langsam in den Griff  bekommt und tippe daher auf eine Punkteteilung. " Expertentipp: 2:2

 

Sa, 01.09. | 17:00 Uhr

     

SC Ebental SC Ebental

-:-

FC Eisenkappel FC Eisenkappel

       

Tickern

Auch in diesem Spiel sind die Vorzeichen eindeutig. Eisenkappel geht sicher als Favorit in diese Begegnung, aber man darf aus Sicht der Gäste den SC Ebental sicher nicht unterschätzen, denn sonst könnte es für die Gäste ein böses Erwachen geben. Redaktionstipp: 1:2 

Herwig Kreuzer: "Für mich zählt Eisenkappel zu den Titelanwärtern und deshalb werden sie auch auswärts einen Sieg feiern."  Expertentipp: 0:2

 

Sa, 01.09. | 17:00 Uhr

     

ASV St. Margarethen ASV St. Margarethen/L.

-:-

ASC St. Paul ASC St. Paul

       

Tickern

Das ist wohl das Spitzenspiel dieser Runde. Beide Mannschaften hatten einen guten wenn nicht sogar sehr guten Saisonstart. Mt dem Heimvorteil sollte St.Margarethen natürlich klarer Favorit sein. Doch St.Paul wird alles geben um zumindest zu punkten. Redaktionstipp: 1:1 

Herwig Kreuzer: "Natürlich wünsche ich mir einen Sieg meiner Mannschaft, aber in so einem Spiel ist immer alles möglich."  Expertentipp: 3:1

 

Sa, 01.09. | 17:00 Uhr

     

ASKÖ Mittlern ASKÖ Mittlern

-:-

SV Reichenfels SV Reichenfels

       

Tickern

Dieses Spiel sollte eine klare Angelegnheit werden. Reichenfels wird natürlich versuchen das eigene Punktekonto zu erhöhen, doch in Mittlern können die Gäste wohl nur überraschen. Redaktionstipp: 3:1

Herwig Kreuzer: "Ich schätze dass Mittlern auch um die vorderen Plätze mitspielen wird und tippe daher auf einen klaren Heimsieg.."  Expertentipp: 2:0

 

So, 02.09. | 17:00 Uhr

     

SV St. Margareten/R. SV St. Margareten/Ros.

-:-

ASKÖ Gurnitz ASKÖ Gurnitz

       

Tickern

Dieses Spiel sollte eine Partie auf Augenhöhe werden. Beide Mannschaften liegen Kopf an Kopf im Mittelfeld der Tabelle, aber die Formkurve spricht ein wenig für die Heimmannschaft. Wer erwischt den besseren Tag? Redaktionstipp: 1:0

Herwig Kreuzer: "Ich schätze beide Mannschaften als etwa gleich stark ein, obwohl ich Gurnitz ehrlich gesagt noch zu wenig kenne." Expertentipp:  1:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereins per Handy

 

So, 02.09. | 17:00 Uhr

     

SV Bad St. Leonhard SV Bad St. Leonhard

-:-

SV Gallizien SV Gallizien

       

Tickern

Die Heimmannschaft geht sicher als Favorit in dieses Spiel. Gallizien braucht zwar dringend Punkte, aber auswärts in Bad St.Leonhard wird es für die Gäste ganz schwer werden.   Redaktionstipp: 3:1

Herwig Kreuzer: "Bad St.Leonhard wird sich nach dem kleinen Tief wieder erfangen und einen knappen aber verdienten Heimsieg feiern." Expertentipp: 1:0

 

So, 02.09. | 17:00 Uhr

     

SAK Klagenfurt SAK Klagenfurt

-:-

ASK Klagenfurt ASK Klagenfurt

       

Tickern

Die SAK Amateure kommen spielerisch immer besser in Schwung und werden dieses Derby natürlich gewinnen wollen. Der Tabelle nach ist der ASK zwar Favorit, doch die spielstarken SAK Amas werden diesmal sicher alles geben um zuhause als Sieger vom Platz zu gehen. Redaktionstipp: 2:1

Herwig Kreuzer: "Ich muss sagen, dass ich von der jungen SAK Mannschaft begeistert bin und denke dass sie diesmal auch einen vollen Erfolg feiern wird."  Expertentipp: 2:0


Unterstützen Sie ihre Mannschaft und und besuchen Sie die Spiele ihres Favoriten. Und wenn es sich einmal doch nicht ausgeht, besuchen Sie unterhaus.at und informieren Sie sich über das Geschehen auf Kärntens Fußballplätzen mit unserem Live Ticker System und unserer KOMPAKT Berichterstattung!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.