KTN
1. Klasse D
Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Johannes Matschek der Trainer des ASKÖ Mittlern. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 31.03.2018, 16:00 Uhr

ASC St. Paul - Sportverein Tainach

"Beide Mannschaften sind gleichwertig, darum auch die Punkteteilung."

Sa, 31.03.2018, 16:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV Lavamünd

"Ein Derby. Ich schätze beide Mannschaften auf Augenhöhe ein, glaube aber auch, dass sich Lavamünd hier aufgrund der Einzelstärke von Hinko durchsetzen wird oder könnte."

Sa, 31.03.2018, 16:00 Uhr

SV Eitweg - Eberndorfer AC

"Ich wünsche meinen Freund Herwig Kreuzer natürlich einen Sieg und glaube auch, dass sie sich hier durchsetzen werden."

So, 01.04.2018, 15:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SAK 1b

"Gallizien hat einen guten Start erwischt und ich glaube auch, dass sie sich zuhause keine Blöße geben werden. Sie gehören sicherlich zum Titelfavorit."

So, 01.04.2018, 16:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV Raika Griffen

"Wir sind gut drauf, haben viele junge Spieler in der Startelf und auch eine gute Aufbauphase absolviert. Ich bin zuversichtlich, dass wir gut abschneiden werden. Griffen ist eine bodenständige junge kampfkräftige Mannschaft, die bis zur letzten Sekunde nie aufgiebt. es wird schwierig, aber wir wollen gewinnen."

Mo, 02.04.2018, 11:00 Uhr

SG SK Kühnsdorf/ASV 1b - SK Austria Klagenfurt Amateure

"Klagenfurt ist hier von der Qualität und von der Jugendlichkeit der Spieler stärker zum einschätzen."

Mo, 02.04.2018, 11:00 Uhr

DSG Ferlach - SC jobcreativ St. Stefan

"In Ferlach weiß man noch nicht, wie sie drauf sind. Bei St. Stefan kennt man die Stärke, riecht vielleicht nach einem Unentschieden."

Fr, 27.04.2018, 17:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - TSV Grafenstein

"Die Klasse von Grafenstein wird sich hier durchsetzen und klar gewinnen. Grafenstein gehört mit Gallizien sicherlich zu den Titelfavoriten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.