Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Christian Scheucher der Obmann des SV Griffen Rast. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 14.04.2018, 15:00 Uhr

DSG Ferlach - SV Raika Griffen

DSG FerlachSV Raika Griffen

"Keine leichte Partie für uns. Wir haben jetzt gesehen, wie es ausgehen kann. Ein Spiel auf Augenhöhe und wenn wir da nicht kämpfen, wird es hier nichts zu ernten geben. Ferlach hat sich gut verstärkt und wir müssen auf der Hut sein und in der Defensive nichts anbrennen lassen, sie dürften auf Konter ausgerichtet sein."

Sa, 14.04.2018, 15:00 Uhr

ASC St. Paul - SAK 1b

ASC St. PaulSAK 1b

"SAK ist hier spielerisch doch besser als St. Paul und ich glaube, wenn sie da mit einer gewissen Ernsthaftigkeit hineingehen, dann dürfte das reichen. Aber wer weiß, vielleicht überrascht mich St. Paul, ich hoff´s, aber es wird schwierig."


Sa, 14.04.2018, 15:30 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SK Austria Klagenfurt Amateure

SV Bad St. LeonhardSK Austria Klagenfurt Amateure

"Zwei junge Mannschaften. Leonhard darf keine Ausfälle haben, sonst wird es schwer."

Sa, 14.04.2018, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC - Sportverein Tainach

Eberndorfer ACSportverein Tainach

"Ein Derby, wo alles passieren kann. Beide brauchen jeden Punkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.04.2018, 14:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SG SK Kühnsdorf/ASV 1b

SV St. Margareten/Ros.SG SK Kühnsdorf/ASV 1b

"Die Rosentaler werden nach dieser Pleite versuchen ein Zeichen zu setzen und zuhause gewinnen."

So, 15.04.2018, 15:00 Uhr

SV Eitweg - SC jobcreativ St. Stefan

SV EitwegSC jobcreativ St. Stefan

"SC St. Stefan schätze ich hier besser ein. Sie wollen um den Aufstieg mitspielen und sie müssen dort einfach gewinnen, wenn sie weiter vorne mitmischen wollen."

So, 15.04.2018, 15:30 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - TSV Grafenstein

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienTSV Grafenstein

"Das Spitzenspiel, welches ich selbst schauen möchte. Irgendwie glaube ich an eine Punkteteilung, man hat gesehen was mit Kampf und Wille alles machbar ist. Normal müsste aber Grafenstein gewinnen."

So, 15.04.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV Lavamünd

ASKÖ MittlernSV Lavamünd

"Hier wird sich Mittlern durchsetzen, Lavamünd wird den guten Lauf nicht durchhalten können. Das wäre schon eine Überraschung, aber es hängt vieles von den beiden Lavamünder Stürmern ab."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.