Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Gerald Baumgartner der Trainer des SC St. Stefan. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 21.04.2018, 16:00 Uhr

Sportverein Tainach - SC jobcreativ St. Stefan

Sportverein TainachSC jobcreativ St. Stefan

"Wir denken von Spiel zu Spiel und werden Tainach wie jeden anderen Gegner ernstnehmen. Tainach braucht auch die Punkte, wir haben Respekt, aber das wichtigste ist, dass wir unser Spiel machen und als Sieger vom Platz gehen."

Sa, 21.04.2018, 16:00 Uhr

SG SK Kühnsdorf/ASV 1b - SV Bad St. Leonhard

SG SK Kühnsdorf/ASV 1bSV Bad St. Leonhard

"Kühnsdorf hat eine abgespickte Mannschaft rund um Hota. Leonhard hingegen aber spielt mit einer jungen hungrigen Mannschaft und daher glaube ich fast an einen knappen Auswärtssieg von Leonhard."


Sa, 21.04.2018, 16:00 Uhr

SV Raika Griffen - Eberndorfer AC

SV Raika GriffenEberndorfer AC

"Griffen ist unsere launische Diva, die alles machen kann wenn alles läuft, das zieht sich schon die ganze Saison."

Sa, 21.04.2018, 16:30 Uhr

SV Lavamünd - ASC St. Paul

SV LavamündASC St. Paul

"Das Derby ... Obwohl ein Derby immer eigene Gesetze hat und es immer wieder Überraschungen gibt, glaube ich hier an Lavamünd die doch mittlerweile ein Mitfavorit sind und immer noch vorne dabei sind."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.04.2018, 17:00 Uhr

SAK 1b - DSG Ferlach

SAK 1bDSG Ferlach

"Hier will jeder die Punkte holen. Ferlach hat sich gut verstärkt und demnach wollen sie sicher nicht absteigen. Riecht eher nach einem Unentschieden."

Sa, 21.04.2018, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - ASKÖ Mittlern

TSV GrafensteinASKÖ Mittlern

"Grafenstein ist der absolute Titelfavorit Nr. 1, die hier sicherlich das biegen wollen, denn die schweren Spiele kommen erst. Mittlern hat schon etwas abgeschrieben."

So, 22.04.2018, 10:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SK Austria Klagenfurt AmateureSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Hier tendiere ich auf die jungen wilden der Austria, die zwar letztens verloren haben, aber Gallizien hat auch zuletzt fünf Punkte im Titelkampf abgegeben."

So, 22.04.2018, 15:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Eitweg

SV St. Margareten/Ros.SV Eitweg

"St. Margareten/R. ist etwas im Umbruch und Eitweg ist auf die gleiche Höhe zu setzen. Letztendlich wird aber wohl das Heimrecht ausschlaggebend sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.