KTN
1. Klasse D
Expertentipp

1. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Wolfgang Pitschko, Trainer der DSG Klopeiner See. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 22.09.2018, 16:00 Uhr

DSG Ferlach - SV Bad St. Leonhard

"Ferlach hat eine gute Mannschaft und je länger die Meisterschaft dauert, desto stärker werden sie."

Sa, 22.09.2018, 16:00 Uhr

SV Lavamünd - SV St. Margareten/Ros.

"Ich glaube, dass Lavamünd hinter St. Stefan, sowie Mittlern mitspielen wird und St. Margareten hat zurzeit einige Ausfälle."

Sa, 22.09.2018, 16:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SV Raika Griffen

"In meinen Augen ein ziemlich ausgeglichenes Spiel. Ich glaube, dass Kühnsdorf zuhause zum Schluss die Nase vorne haben wird und gewinnt."

Sa, 22.09.2018, 18:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - SC jobcreativ St. Stefan

"Ich denke, dass St. Stefan das Schlagerspiel gewinnen wird, da sie seit Jahren einen sehr guten Stamm haben und zusammenspielen."

So, 23.09.2018, 11:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV Haimburg

"Wir haben vorheriges Jahr auch gegen Haimburg gespielt und brauchten immer Anlaufzeit. Leider haben wir noch einige Verletzte und spielten noch nie in Bestbesetzung. Die Mannschaft wächst zusammen und wir werden das Derby gewinnen."

So, 23.09.2018, 15:00 Uhr

SV Eitweg - SAK 1b

"Ich schätze Eitweg um eine Spur besser ein und rechne mit einem Heimsieg gegen die SAK Amateure."

So, 23.09.2018, 17:00 Uhr

SC Ebental - Eberndorfer AC

"Beide Mannschaften hatten zu Beginn personelle Probleme. Eberndorf hat in der letzten Runde das erste Mal gewonnen, aber ich glaube in Ebental wird das Spiel mit einer Punkteteilung enden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.