Expertentipp

1. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Almedin Hota, Trainer des SK Kühnsdorf . Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 05.10.2018, 16:00 Uhr

SC Ebental - SV St. Margareten/Ros.

SC EbentalSV St. Margareten/Ros.

"Ebental hatte schlechten Start, doch es sind einige Spieler zurückgekommen und ich glaube, dass sie eine Überraschung landen werden."

Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - Eberndorfer AC

ASKÖ MittlernEberndorfer AC

"Das wird eine klare Angelegenheit für Mittlern. Sie haben eine der besten Mannschaften in dieser Klasse und Eberndorf ist in dieser Saison nicht so gut."


Sa, 06.10.2018, 13:30 Uhr

DSG Ferlach - SV Raika Griffen

DSG FerlachSV Raika Griffen

"Griffen hat eine gute Mannschaft, sie haben gegen uns gut gekämpft und knapp gewonnen. Ferlach ist zuhause stark, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SAK 1b

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSAK 1b

"Ich habe Klopeiner See beobachtet und sie sind stärker, als es der Tabellenplatz aussagt. Ich glaube, Klopeiner See wird zuhause gegen die junge, unroutinierte Mannschaft des SAK gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SV Eitweg

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSV Eitweg

"Unsere Mannschaft ist wirklich gut und wir erzielten bis jetzt die meisten Tore. Eitweg hat auch eine gute, kompakte und eingespielte Mannschaft. Sie werden kämpfen, um die drei Punkte mitzunehmen, aber wir haben den größeren Willen zu siegen und wir werden das Spiel gewinnen."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

Sportverein Tainach - SV Bad St. Leonhard

Sportverein TainachSV Bad St. Leonhard

"Tainach ist auf dem eigenen Rasen sehr gut und wird gewinnen, obwohl Bad St. Leonhard in der letzten Runde Selbstvertrauen getankt hat."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

SV Lavamünd - SV Haimburg

SV LavamündSV Haimburg

"Haimburg ist eine routinierte Mannschaft, aber Lavamünd ist zuhause zu stark."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.