Expertentipp

1. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christian Scheucher, Obmann des SV Griffen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 13.10.2018, 15:00 Uhr

SV Raika Griffen - SC Ebental

SV Raika GriffenSC Ebental

"Wir hoffen auf einen Sieg, damit wir weiter vorne mitmischen können."

Sa, 13.10.2018, 15:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - ASKÖ Mittlern

SV Bad St. LeonhardASKÖ Mittlern

"Mittlern ist einer der Aufstiegskandidaten und ich glaube, ein Sieg wird für sie keine große Hürde sein."


Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"In einem Derby ist alles möglich, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

Eberndorfer AC - SC jobcreativ St. Stefan

Eberndorfer ACSC jobcreativ St. Stefan

"St. Stefan ist einer der Aufstiegskandidaten und ich glaube, ein Sieg wird für sie keine große Hürde sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 14.10.2018, 11:00 Uhr

SV Eitweg - SV Lavamünd

SV EitwegSV Lavamünd

"Eitweg wird aufgrund des Heimvorteils das Spiel für sich entscheiden."

So, 14.10.2018, 16:00 Uhr

SV Haimburg - DSG Ferlach

SV HaimburgDSG Ferlach

"In Haimburg zu spielen ist immer schwer und sie brauchen Punkte."

So, 14.10.2018, 16:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - Sportverein Tainach

SV St. Margareten/Ros.Sportverein Tainach

"Diese beiden Mannschaften werden sich die Punkte teilen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.