Expertentipp

1. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerald Baumgartner, Trainer des SC St. Stefan. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 19.10.2018, 15:30 Uhr

SV Raika Griffen - Sportverein Tainach

SV Raika GriffenSportverein Tainach

"Ich schätze die eingespielte Truppe aus Griffen stärker ein und tippe auf einen Auswärtssieg."

Sa, 20.10.2018, 14:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Bad St. Leonhard

SC jobcreativ St. StefanSV Bad St. Leonhard

"In einem Derby herrschen immer eigene Gesetze. Wir zählen auch zu den Titelfavoriten und sind zuhause stark. Ich hoffe, dass viele Zuschauer kommen und wir gewinnen werden."


Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SAK 1b

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSAK 1b

"Kühnsdorf hat eine gute und routinierte Mannschaft. Ich schätze sie stärker ein, als die SAK Amatuere und rechne mit einem Heimsieg."

Sa, 20.10.2018, 15:30 Uhr

SV Lavamünd - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV LavamündDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Lavamünd kommt in Fahrt, sie sind sehr heimstark und haben zwei gute Stürmer."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 21.10.2018, 11:00 Uhr

DSG Ferlach - SV Eitweg

DSG FerlachSV Eitweg

"Ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein. Eitweg hat immer gute Ergebnisse, doch auch Ferlach hat eine gute Mannschaft."

So, 21.10.2018, 15:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV St. Margareten/Ros.

ASKÖ MittlernSV St. Margareten/Ros.

"Mittlern ist einer der Titelkandidaten und ich glaube, sie werden sich gegen St. Margareten klar durchsetzen."

So, 21.10.2018, 15:00 Uhr

SC Ebental - SV Haimburg

SC EbentalSV Haimburg

"Ebental hat eine ganz junge Mannschaft und Aufsteiger Haimburg muss in der 1. Klasse Tribut zollen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.