Expertentipp

1. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Werner Oberrisser, Trainer des SV Ebental . Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 02.11.2018, 15:00 Uhr

SC Ebental - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SC EbentalDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Bei uns ist alles möglich, doch ich vertraue auf meine Mannschaft und hoffe auf einen Heimsieg."

Sa, 03.11.2018, 14:30 Uhr

Sportverein Tainach - SV Eitweg

Sportverein TainachSV Eitweg

"Ich glaube das wird ein Spiel auf Augenhöhe und die beiden Teams werden sich die Punkte teilen."


Sa, 03.11.2018, 14:30 Uhr

SV Lavamünd - SAK 1b

SV LavamündSAK 1b

"Lavamünd ist eine technisch gute Mannschaft und den SAK Amateuren geht es gleich wie uns."

Sa, 03.11.2018, 14:30 Uhr

Eberndorfer AC - SV Bad St. Leonhard

Eberndorfer ACSV Bad St. Leonhard

"Eberndorf wird endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern und ein Unentschieden schaffen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.11.2018, 15:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV Haimburg

ASKÖ MittlernSV Haimburg

"Obwohl Mittlern das letzte Spiel verloren hat, sind sie der klare Favorit in dieser Begegnung und wollen auch weiterhin um den Aufstieg mitspielen."

So, 04.11.2018, 11:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - DSG Ferlach

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeDSG Ferlach

"Ich schätze beide Mannschaften ungefähr gleich stark ein und rechne auch aufgrund der Tabellensituation mit einem Unentschieden."

So, 04.11.2018, 14:00 Uhr

SV Raika Griffen - SC jobcreativ St. Stefan

SV Raika GriffenSC jobcreativ St. Stefan

"St. Stefan ist Tabellenführer, doch auch Griffen spielt vorne mit. St. Stefan hat die qualitativ bessere Mannschaft und sie werden auswärts gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.