Expertentipp

1. Klasse D 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 24

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 24. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerald Baumgartner, Trainer des SC St. Stefan1. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 03.05.2019, 23:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - ASKÖ Mittlern

SC jobcreativ St. StefanASKÖ Mittlern

"Wir möchten unsere Heimserie fortsetzen und ich glaube, dass wir stark genug sind, um zu gewinnen. Mittlern ist geschwächt aufgrund der verletzten und gesperrten Spieler, doch Trainer Huber ist ein Fuchs mit viel Erfahrung und wir müssen auf der Hut sein. Wir werden alles daransetzen, um zu gewinnen."

Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

SV Bad St. Leonhard - DSG Ferlach

SV Bad St. LeonhardDSG Ferlach

"Bad St. Leonhard zeigt gute Ansätze im Frühjahr, doch aufgrund der klaren Niederlage im Derby glaube ich, dass Ferlach mit ihrer jungen, hungrigen Truppe ein Unentschieden landen wird."


Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

Eberndorfer AC - SC Ebental

Eberndorfer ACSC Ebental

"Ich glaube, dass sich im Duell der zwei Abstiegskandidaten Ebental durchsetzen wird, obwohl beide Mannschaften Punkte brauchen."

Sa, 04.05.2019, 17:00 Uhr

SV Raika Griffen - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SV Raika GriffenSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Ich schätze Griffen zuhause stärker ein und sie werden Kühnsdorf gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.05.2019, 15:30 Uhr

SV Haimburg - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV HaimburgDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Haimburg und Klopeiner See haben in der letzten Meisterschaftsrunde überrascht. Ich denke, dass sich diese zwei gleichwertigen Mannschaften mit einem Unentschieden begnügen werden."

So, 05.05.2019, 18:00 Uhr

SAK 1b - SV Eitweg

SAK 1bSV Eitweg

"Der SAK hat eine junge und gute Truppe, das hat man auch gegen Mittlern gesehen und obwohl bei Eitweg einige Spieler fehlen, rechne ich mit einem Auswärtssieg."

Fr, 17.05.2019, 18:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Lavamünd

SV St. Margareten/Ros.SV Lavamünd

"Lavamünd wird noch die letzte Chance wittern und sie werden gegen St. Margareten nichts anbrennen lassen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.