Expertentipp

1. Klasse D 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 26

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 26. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christian Fellner, Trainer des SV St. Margareten/Ros. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 18.05.2019, 16:30 Uhr

SV Bad St. Leonhard - Sportverein Tainach

SV Bad St. LeonhardSportverein Tainach

"Obwohl Tainach im Frühjahr einen guten Lauf hat, wird Bad St. Leonhard aufgrund des Heimvorteils und mit Goalgetter Schlacher in ihren Reihen einen Sieg landen."

Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

SV Eitweg - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SV EitwegSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Eitweg ist zuhause am kleinen Platz stärker einzuschätzen und die Mannschaft von Herwig Kreuzer wird das Spiel für sich entscheiden."

Sa, 18.05.2019, 17:30 Uhr

SV Raika Griffen Rast - DSG Ferlach

SV Raika Griffen RastDSG Ferlach

"Bei Ferlach kommen die Jungen sehr gut zum Zug und die Mannschaft hat in den letzten Spielen immer gepunktet. Griffen spielt vorne mit, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

So, 19.05.2019, 15:30 Uhr

Eberndorfer AC - ASKÖ Mittlern

Eberndorfer ACASKÖ Mittlern

"Eberndorf hat zwar in letzter Zeit wieder gepunktet und obwohl die Meisterschaft schon entschieden ist, wird Mittlern auswärts gewinnen."

So, 19.05.2019, 15:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SC Ebental

SV St. Margareten/Ros.SC Ebental

"Gegen meine Heimatgemeinde zu spielen, ist für mich ein besonderer Anreiz. Wir wollen das 2:1 aus dem Hinspiel wettmachen, unsere Abstiegssorgen los werden und das Spiel für uns entscheiden."

So, 19.05.2019, 16:30 Uhr

SV Haimburg - SV Lavamünd

SV HaimburgSV Lavamünd

"Haimburg hat sich sehr gut verstärkt und gegen Kühnsdorf eine überraschende Niederlage kassiert. Lavamünd ist im vorderen Tabellendrittel und wird aufgrund der Spieler Pucher, sowie Gregor gewinnen."

So, 19.05.2019, 17:00 Uhr

SAK Klagenfurt Amateure - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SAK Klagenfurt AmateureDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Wenn die SAK Amateure gut besetzt sind, werden sie sich gegen Klopeiner See durchsetzen und wichtige Punkte im Abstiegskampf holen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter