Expertentipp

1. Klasse D 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 4

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 4. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christian Scheucher, Obmann des SV Griffen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 17.08.2019, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV ASKÖ SittersdorfDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Diese zwei ähnlich starken Mannschaften werden sich die Punkte teilen."

Sa, 17.08.2019, 17:00 Uhr

DSG Ferlach - ASKÖ Mittlern

DSG FerlachASKÖ Mittlern

"Mittlern ist der absolute Titelfavorit und sie werden das Spiel in Ferlach klar für sich entscheiden."


Sa, 17.08.2019, 17:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - FC Eisenkappel

SV St. Margareten/Ros.FC Eisenkappel

"Eisenkappel hat noch den Schwung aus der Unterliga und sie werden sich auswärts im Derby durchsetzen"

Sa, 17.08.2019, 18:00 Uhr

SV Raika Griffen - SV Lavamünd

SV Raika GriffenSV Lavamünd

"Das wird sicher ein Spiel mit vielen Zuschauern. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und möge der Bessere gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.08.2019, 11:00 Uhr

Sportverein Tainach - SV Eitweg

Sportverein TainachSV Eitweg

"Tainach peilt die Top-3 in dieser Klasse an und aus diesem Grund müssen sie zuhause gewinnen."

So, 18.08.2019, 16:00 Uhr

SAK 1b - SV Bad St. Leonhard

SAK 1bSV Bad St. Leonhard

"Beide Mannschaften sind noch punktelos, doch Bad St. Leonhard wird dieses Mal anschreiben, denn sie sind stärker einzuschätzen und haben eine erfahrene Mannschaft."

So, 18.08.2019, 17:00 Uhr

SC Globasnitz - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SC GlobasnitzSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Kühnsdorf hat eine sehr gute Mannschaft und ich glaube, dass sie gegen Globasnitz ein Unentschieden schaffen können."

So, 18.08.2019, 17:00 Uhr

SV Haimburg - ASV St. Margarethen/Lav.

SV HaimburgASV St. Margarethen/Lav.

"Haimburg ist für mich eine Wundertüte, doch St. Margarethen ist sehr stark und wird auswärts gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.