Expertentipp

1. Klasse D 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 5

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 5. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerald Eberhardt, Trainer des SK Kühnsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV Raika Griffen

ASKÖ MittlernSV Raika Griffen

"Mittlern zählt für mich zu den Titelfavoriten und ist aufgrund der Einzelspieler um einen Tick stärker einzuschätzen als Griffen."

Sa, 24.08.2019, 17:30 Uhr

SV Lavamünd - SV Haimburg

SV LavamündSV Haimburg

"Es ist schwer einzuschätzen, mit welcher Mannschaft die Spielgemeinschaft antritt, doch Lavamünd wird sich trotzdem zuhause klar durchsetzen."


Sa, 24.08.2019, 17:30 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV St. Margareten/Ros.

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSV St. Margareten/Ros.

"Klopeiner See hat eine junge und eingespielte Mannschaft, deshalb rechne ich mit einem Heimsieg."

Sa, 24.08.2019, 17:30 Uhr

FC Eisenkappel - SAK 1b

FC EisenkappelSAK 1b

"Der starke Absteiger Eisenkappel gehört zu den Titelfavoriten und wird das Heimspiel gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2019, 17:30 Uhr

SV Eitweg - SV ASKÖ Sittersdorf

SV EitwegSV ASKÖ Sittersdorf

"Diese zwei Mannschaften trafen schon im KFV-Cup aufeinander. Das KFV-Cup-Spiel gewann Sittersdorf, doch in diesem Spiel wird sich aufgrund der Heimstärke Eitweg durchsetzen."

Sa, 24.08.2019, 18:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SC Globasnitz

ASV St. Margarethen/Lav.SC Globasnitz

"Mein Ex-Verein St. Margarethen/Lav. war zuhause schon immer sehr stark, doch ich glaube, dass das Duell zwischen den Absteigern mit einem Unentschieden endet."

So, 25.08.2019, 15:30 Uhr

SV Bad St. Leonhard - DSG Ferlach

SV Bad St. LeonhardDSG Ferlach

"Ferlach ist bis jetzt noch hinter den Erwartungen geblieben, doch sie werden auswärts gegen Bad St. Leonhard gewinnen."

Mi, 18.09.2019, 19:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - Sportverein Tainach

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSportverein Tainach

"Tainach ist eine sehr starke Mannschaft und wir haben uns neu formiert. Wir werden uns etwas einfallen lassen, um die drei Punkte in Kühnsdorf zu behalten, obwohl Tainach in diesem Derby der Favorit ist."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.