1. Klasse D 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 8

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Horst Seidl, Trainer der DSG Ferlach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.09.2019, 17:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - DSG Ferlach

SV St. Margareten/Ros.DSG Ferlach

Ein Derby hat immer eigene Gesetze und ich glaube, die Mannschaft, die den Sieg im Derby mehr will, wird auch gewinnen.

Sa, 14.09.2019, 16:00 Uhr

SV Haimburg - FC Eisenkappel

SV HaimburgFC Eisenkappel

"Für die SG Haimburg/Völkermarkt wird es schwer, in dieser Klasse zu bleiben und das Spiel wird mit einem klaren Auswärtssieg für Eisenkappel enden."

Sa, 14.09.2019, 16:00 Uhr

SV Raika Griffen Rast - SAK Klagenfurt 1b

SV Raika Griffen RastSAK Klagenfurt 1b

"Der SAK hat eine gute Mannschaft und sie sind stärker als im Vorjahr, trotzdem ist Griffen zuhause in der Favoritenrolle."

Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - ASV St. Margarethen/Lav.

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeASV St. Margarethen/Lav.

"Ich schätze diese zwei Mannschaften ungefähr gleich stark ein und rechne mit einem Remis."

So, 15.09.2019, 16:00 Uhr

Sportverein Tainach - ASKÖ Mittlern

Sportverein TainachASKÖ Mittlern

"Tainach hat mich überrascht, denn sie spielen momentan eine tolle Saison. Mittlern ist der große Titelaspirant dieser Klasse und obwohl es schwer wird, werden sie in Tainach gewinnen."

So, 15.09.2019, 16:00 Uhr

SV Eitweg - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SV EitwegSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Ich glaube, dass sich auch in diesem Spiel zwei Mannschaften auf Augenhöhe begegnen, wobei Kühnsdorf um einen Tick stärker einzuschätzen ist."

So, 15.09.2019, 16:30 Uhr

SC Globasnitz - SV Bad St. Leonhard

SC GlobasnitzSV Bad St. Leonhard

"Globasnitz hat eine tolle Mannschaft und ist auf dem eigenen Rasen sehr stark, deshalb werden sie einen klaren Heimsieg feiern."

Do, 19.09.2019, 16:00 Uhr

SV Lavamünd - SV ASKÖ Sittersdorf

SV LavamündSV ASKÖ Sittersdorf

"Sowohl Sittersdorf, als auch Lavamünd hat eine sehr gute Mannschaft. Die zwei Teams werden sich auf Augenhöhe begegnen und sich die Punkte teilen."


Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Maximilian Holz von der SG Gitschtal hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 43 (Runde 12) die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter