1. Klasse D 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 9

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 9. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Horst Friesacher, Trainer des SV Lavamünd. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV ASKÖ Sittersdorf

ASKÖ MittlernSV ASKÖ Sittersdorf

"Wir haben letzte Woche gegen die Mannschaft von Sittersdorf gespielt. Mittlern will nach den letzten Niederlagen wieder Boden gut machen und sie werden zuhause gewinnen."

Sa, 21.09.2019, 15:00 Uhr

DSG Ferlach - SV Raika Griffen Rast

DSG FerlachSV Raika Griffen Rast

"Ferlach hat einige überraschende Ergebnisse und auch Griffen ist eine launische Mannschaft, die jeden schlagen kann, aus diesem Grund rechne ich in diesem Spiel mit einem Unentschieden."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SV St. Margareten/Ros.

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSV St. Margareten/Ros.

"Wenn man die letzten Resultate betrachtet, ist St. Margareten schlechter als im Frühjahr. Kühnsdorf wird auf dem eigenen Platz ihre Qualitäten ausspielen und gewinnen."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

FC Eisenkappel - SC Globasnitz

FC EisenkappelSC Globasnitz

"Hier treffen zwei Titelfavoriten aufeinander und ich glaube, dass Eisenkappel dieses Spiel für sich entscheiden wird."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV Eitweg

ASV St. Margarethen/Lav.SV Eitweg

"St. Margarethen hat momentan einen Hänger und Eitweg ist nicht mehr so gut als in der vorherigen Saison. Der Absteiger wird sich in diesem Spiel knapp durchsetzen."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SAK Klagenfurt 1b - SG SV Haimburg/VST Völkermarkt 1b

SAK Klagenfurt 1bSG SV Haimburg/VST Völkermarkt 1b

"Die Mannschaft des SAK ist stärker einzuschätzen als Haimburg. Bei Haimburg fehlen immer wieder Leistungsträger und das merkt man, deshalb wird die Heimmannschaft gewinnen."

Sa, 21.09.2019, 16:30 Uhr

SV Lavamünd - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV LavamündDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Wir haben einiges gutzumachen und müssen an ein paar Baustellen arbeiten. Wir wollen im Spiel gegen Klopeiner See als Sieger vom Platz gehen."

Sa, 21.09.2019, 16:30 Uhr

SV Bad St. Leonhard - Sportverein Tainach

SV Bad St. LeonhardSportverein Tainach

"Bad St. Leonhard wird für eine Überraschung sorgen. Tainach ist im Hoch und obwohl die Gastmannschaft stärker einzuschätzen ist, wird Bad St. Leonhard gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Mario Santner von der SG Gitschtal  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 41 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter