Expertentipp

1. Klasse D 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 12

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 12. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Albin Dlopst, Triner des SC Globasnitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 12.10.2019, 15:30 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - FC Eisenkappel

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeFC Eisenkappel

"Der kleine Platz sollte Eisenkappel liegen und sie sind in dieser Begegnung zu favorisieren, deshalb wird das Spiel mit einem Auswärtssieg enden."

Sa, 12.10.2019, 16:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV Lavamünd

ASV St. Margarethen/Lav.SV Lavamünd

"Hier treffen zwei gleich starke Mannschaften aufeinander, die in den letzten Runden gute Ergebnisse erzielten."


Sa, 12.10.2019, 16:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - ASKÖ Mittlern

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeASKÖ Mittlern

"Mittlern ist für mich einer der Favoriten dieser Meisterschaft und die offensiv spielstärkere Mannschaft. Wenn sie um den Titel mitspielen wollen, müssen sie auch gegen Kühnsdorf gewinnen."

Sa, 12.10.2019, 16:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - SAK 1b

SV ASKÖ SittersdorfSAK 1b

"Sittersdorf ist aufgrund der Heimstärke der Favorit, obwohl der SAK sich nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder gefangen hat."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.10.2019, 16:00 Uhr

Sportverein Tainach - DSG Ferlach

Sportverein TainachDSG Ferlach

"Ferlach hat eine junge, kämpferisch gute Truppe und wenn sie ihre kämpferische Leistung abrufen, werden sie Tainach fordern."

So, 13.10.2019, 15:00 Uhr

SC Globasnitz - SV Raika Griffen

SC GlobasnitzSV Raika Griffen

"Ein Derby hat eigene Gesetze, doch ich hoffe, dass wir an unsere letzten Leistungen anschließen und unsere Heimstärke nutzen können, obwohl Griffen eine starke Mannschaft ist."

So, 13.10.2019, 15:00 Uhr

SV Eitweg - SV Bad St. Leonhard

SV EitwegSV Bad St. Leonhard

"Wenn Eitweg sich weiter vorne platzieren möchte, müssen sie das Spiel gegen Bad St. Leonhard gewinnen."

So, 13.10.2019, 16:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Haimburg

SV St. Margareten/Ros.SV Haimburg

"Obwohl diese zwei Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte zu finden sind, rechne ich mit einem Heimsieg, denn die jungen Spieler von Haimburg haben noch Probleme."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.