Expertentipp

1. Klasse D 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 13

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Benno Germadnig, Trainer der SAK Amateure. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 19.10.2019, 13:30 Uhr

DSG Ferlach - SV ASKÖ Sittersdorf

DSG FerlachSV ASKÖ Sittersdorf

"Ferlach hat in den letzten Runden überzeugt und tolle Ergebnisse geliefert, deshalb ist ihnen durchaus ein Sieg gegen Sittersdorf zuzutrauen."

Sa, 19.10.2019, 15:30 Uhr

FC Eisenkappel - SV Eitweg

FC EisenkappelSV Eitweg

"Eisenkappel wird sich keine Blöße geben und gegen Eitweg einen klaren Sieg feiern, denn sie sind nicht umsonst Tabellenführer."


Sa, 19.10.2019, 15:30 Uhr

SV Raika Griffen - Sportverein Tainach

SV Raika GriffenSportverein Tainach

"Tainach ist eine gute, kompakte Mannschaft mit einer aggressiven Spielweise und sie sind nicht zu Unrecht auf den vorderen Tabellenrängen zu finden, deshalb werden sie einen Auswärtssieg landen."

Sa, 19.10.2019, 15:45 Uhr

SV Lavamünd - SV St. Margareten/Ros.

SV LavamündSV St. Margareten/Ros.

"Lavamünd ist eine kompakte und gute Mannschaft, die zu Beginn etwas schwächelte. Lavamünd fand wieder in die Spur und ich sehe sie unter den ersten drei Tabellenplätzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.10.2019, 15:00 Uhr

SAK 1b - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SAK 1bDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Wir haben zwar letzte Woche eine herbe Niederlage erlitten, doch ich glaube, so schlecht wie dieses Ergebnis zeigt, sind wir in Wahrheit nicht. Ich hoffe, dass wir die Spieler, die in der ersten Mannschaft ausgeholfen haben, zurückbekommen und unser Ziel sollte ein Sieg sein."

So, 20.10.2019, 15:30 Uhr

SV Haimburg - SC Globasnitz

SV HaimburgSC Globasnitz

"Völkermarkt hat sehr viele junge Spieler und man erkennt keine Tendenz, dass sich die Situation bessert, deshalb wird sich Globasnitz durchsetzen."

So, 20.10.2019, 16:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - ASV St. Margarethen/Lav.

ASKÖ MittlernASV St. Margarethen/Lav.

"Mittlern ist aufgrund der Papierform der heißeste Titelfavorit, doch ich glaube, dass Eisenkappel am Ende das Rennen im Kampf um den Titel machen wird. Mittlern hat sehr viel Qualität und wird gegen den Absteiger gewinnen."

Do, 24.10.2019, 15:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SV Bad St. Leonhard

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSV Bad St. Leonhard

"Ich glaube, dass Bad St. Leonhard in die Spur gefunden hat und das Match gewinnen kann, weil sie über eine gute Mannschaft und einen tollen Torjäger verfügen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.