Expertentipp

1. Klasse D 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 14

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernhard Starz, Trainer des SC Eisenkappel. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 26.10.2019, 14:00 Uhr

SV Eitweg - SAK 1b

SV EitwegSAK 1b

"Mir hat Eitweg im letzten Spiel sehr gut gefallen und sie können gegen die SAK Amateure punkten."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

Sportverein Tainach - SV Haimburg

Sportverein TainachSV Haimburg

"Tainach ist sehr heimstark und mischt vorne mit, deshalb wird diese Partie mit einem klaren Heimsieg enden."


Sa, 26.10.2019, 15:30 Uhr

SV Lavamünd - ASKÖ Mittlern

SV LavamündASKÖ Mittlern

"Mittlern ist der absolute Titelfavorit, allerdings ist auch Lavamünd sehr stark und sie werden den Gästen einen Punkt abluchsen."

Sa, 26.10.2019, 15:30 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - DSG Ferlach

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeDSG Ferlach

"Ferlach kommt langsam in Fahrt und obwohl Klopeiner See über eine junge, gute Mannschaft verfügt, wird die Auswärtsmannschaft gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.10.2019, 16:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV Bad St. Leonhard

ASV St. Margarethen/Lav.SV Bad St. Leonhard

"In einem Derby kann alles passieren und auch wenn St. Margarethen leicht zu favorisieren ist, werden sich die zwei Mannschaften mit einem Unentschieden trennen."

So, 27.10.2019, 11:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - SV Raika Griffen

SV ASKÖ SittersdorfSV Raika Griffen

"Sittersdorf ist aufgrund des Heimrechts und der starken Legionäre der Favorit, deshalb werden sie das Spiel für sich entschieden."

So, 27.10.2019, 14:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SC Globasnitz

SV St. Margareten/Ros.SC Globasnitz

"Ich wünsche meinen Ex-Trainer Peter Reinwald einen Punktegewinn und rechne mit einem Unentschieden."

Do, 31.10.2019, 14:00 Uhr

FC Eisenkappel - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

FC EisenkappelSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Das wird ein sehr schweres Spiel für uns und wir wollen weiterhin ganz vorne mitspielen. Wir müssen den einen oder anderen Ausfall kompensieren, doch können gegen Kühnsdorf gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.