1. Klasse D 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 16

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 16. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Pitschko, Trainer der DSG Klopeiner See. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 09.11.2019, 13:30 Uhr

DSG Ferlach - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

DSG FerlachSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Obwohl in diesem Spiel zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinandertreffen, denke ich, dass Ferlach zuhause gewinnen wird."

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

FC Eisenkappel - SV Lavamünd

FC EisenkappelSV Lavamünd

"Zwei Mannschaften mit viel Qualität und ich glaube, dass Eisenkappel nach den letzten Runden etwas gutzumachen hat, deshalb wird die Heimmannschaft gewinnen."

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - ASKÖ Mittlern

SV Bad St. LeonhardASKÖ Mittlern

"Bad St. Leonhard ist auch am aufsteigenden Ast, allerdings verfügt Mittlern über mehr Qualität und sie werden sich auswärts durchsetzen."

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

SV Raika Griffen Rast - SV Eitweg

SV Raika Griffen RastSV Eitweg

"Griffen hat die höhere Qualität als Eitweg, doch aufgrund der letzten Wochen glaube ich, dass dieses Spiel mit einem Unentschieden enden wird."

Sa, 09.11.2019, 14:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - Sportverein Tainach

SV St. Margareten/Ros.Sportverein Tainach

"Das wird eine klare Angelegenheit für Tainach, denn sie sind eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die vorne mitspielt und das gönne ich ihnen."

So, 10.11.2019, 14:00 Uhr

SAK Klagenfurt 1b - ASV St. Margarethen/Lav.

SAK Klagenfurt 1bASV St. Margarethen/Lav.

"Man weiß nie, wie viel Unterstützung die SAK Amateure erhalten. Grundsätzlich ist für mich St. Margarethen der Favorit, obwohl es auch schwer für sie war, in der Liga anzukommen."

So, 10.11.2019, 14:00 Uhr

SC Globasnitz - SV ASKÖ Sittersdorf

SC GlobasnitzSV ASKÖ Sittersdorf

"Das Schlagerspiel der Runde – ich glaube, dass Globasnitz qualitativ nicht schlechter als Sittersdorf ist, trotzdem wird sich die Auswärtsmannschaft aufgrund der Legionäre durchsetzen."

So, 10.11.2019, 14:00 Uhr

SG SV Haimburg/VST Völkermarkt 1b - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SG SV Haimburg/VST Völkermarkt 1bDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Ich hoffe natürlich auf einen positiven Abschluss für uns und glaube, dass Haimburg nicht so schlecht ist, wie sie dastehen. Ich würde mir einen schönen, runden Abschluss für mich und meine Trainerkarriere in Klopein wünschen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten