1. Klasse D 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 14

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Jürgen Knopper. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 31.10.2020, 12:00 Uhr

SV Haimburg - ASKÖ Mittlern

SV HaimburgASKÖ Mittlern

"Haimburg ist heuer eine gute Truppe, Mittlern aber trotz des Umfallers gegen Lavamünd in jedem Spiel Favorit. Hier klarer Favorit."

Abgesagt Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

FC Eisenkappel - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

FC EisenkappelSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Kühnsdorf hält meistens lange mit, um im Finish dann doch zu verlieren. Ich denke an ein Déjà-vu."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

SC Globasnitz - SAK Klagenfurt 1b

SC GlobasnitzSAK Klagenfurt 1b

"Globasnitz wird im Herbstfinish noch in das gesicherte Tabellenmittelfeld aufrücken. Da gehört das Team auch hin."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

SV Raika Griffen Rast - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV Raika Griffen RastDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Würde ich ebenfalls nicht auf einen Wettzettel raufschreiben, da geradezu unmöglich prognostizierbar. Auf den Heimvorteil."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV Lavamünd

SV Bad St. LeonhardSV Lavamünd

"Beide Teams sind gut in Form. Lavamünd sicher Favorit, Leonhard kann zuhause aber gegen alle punkten."

Abgesagt Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - DSG Ferlach

SV St. Margareten/Ros.DSG Ferlach

"Im dem Derby wiegt der Heimvorteil nicht ganz so schwer."

Abgesagt Sa, 31.10.2020, 14:15 Uhr

SV Eitweg - Sportverein Tainach

SV EitwegSportverein Tainach

"Tainach hat die wichtigen Partien doch verloren, ist aber dennoch stark genug, um bei Eitweg einen Punkt zu holen."

Sa, 31.10.2020, 15:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV ASKÖ Sittersdorf

ASV St. Margarethen/Lav.SV ASKÖ Sittersdorf

"Sehr schwer zu tippen, ohne die Personalsituation der Gäste zu kennen. Dürfen die Slowenen der Gäste über die Grenze oder nicht?"

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?