Expertentipp

1. Klasse D 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 14

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Jürgen Knopper. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 31.10.2020, 12:00 Uhr

SV Haimburg - ASKÖ Mittlern

SV HaimburgASKÖ Mittlern

"Haimburg ist heuer eine gute Truppe, Mittlern aber trotz des Umfallers gegen Lavamünd in jedem Spiel Favorit. Hier klarer Favorit."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

SC Globasnitz - SAK 1b

SC GlobasnitzSAK 1b

"Globasnitz wird im Herbstfinish noch in das gesicherte Tabellenmittelfeld aufrücken. Da gehört das Team auch hin."


Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

SV Raika Griffen - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV Raika GriffenDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Würde ich ebenfalls nicht auf einen Wettzettel raufschreiben, da geradezu unmöglich prognostizierbar. Auf den Heimvorteil."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV Lavamünd

SV Bad St. LeonhardSV Lavamünd

"Beide Teams sind gut in Form. Lavamünd sicher Favorit, Leonhard kann zuhause aber gegen alle punkten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.10.2020, 15:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV ASKÖ Sittersdorf

ASV St. Margarethen/Lav.SV ASKÖ Sittersdorf

"Sehr schwer zu tippen, ohne die Personalsituation der Gäste zu kennen. Dürfen die Slowenen der Gäste über die Grenze oder nicht?"

Sa, 19.06.2021, 18:00 Uhr

SV Eitweg - Sportverein Tainach

SV EitwegSportverein Tainach

"Tainach hat die wichtigen Partien doch verloren, ist aber dennoch stark genug, um bei Eitweg einen Punkt zu holen."

Sa, 19.06.2021, 18:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - DSG Ferlach

SV St. Margareten/Ros.DSG Ferlach

"Im dem Derby wiegt der Heimvorteil nicht ganz so schwer."

Abgesagt Mi, 23.06.2021, 18:30 Uhr

FC Eisenkappel - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

FC EisenkappelSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Kühnsdorf hält meistens lange mit, um im Finish dann doch zu verlieren. Ich denke an ein Déjà-vu."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.