Expertentipp

1. Klasse D 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 10

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Jürgen Knopper (Ligaportal-Redakteur). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 25.09.2021, 15:00 Uhr

DSG Ferlach - SV Haimburg

DSG FerlachSV Haimburg

"Erstes Spitzenspiel. Heimvorteil und die minimal noch bessere Form entscheiden für die Heimelf."

Sa, 25.09.2021, 16:00 Uhr

SV Lavamünd - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SV LavamündSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Kühnsdorf kam zuletzt ein wenig in die Gänge, Lavamünd etwas unter den Erwartungen, gewinnt aber daheim."


Sa, 25.09.2021, 16:00 Uhr

Sportverein Tainach - SV Maria Rojach

Sportverein TainachSV Maria Rojach

"Tainach verteidigt die Tabellenführung gegen einen Gegner, der den Heimischen das Leben sehr schwer machen wird."

Sa, 25.09.2021, 17:00 Uhr

SAK 1b - SV St. Margareten/Ros.

SAK 1bSV St. Margareten/Ros.

"Der SAK läuft dem ersten Sieg schon einige Zeit hinterher, riecht geradezu nach dem nächsten Remis, mit dem St. Margarethen wohl leben könnte."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.09.2021, 11:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV Raika Griffen

SV Bad St. LeonhardSV Raika Griffen

"Der SVL geht als ganz klarer Favorit in das Spiel, Griffen kann nur überraschen, hat zudem abermals auch ein Spiel von Freitag in den Beinen."

So, 26.09.2021, 11:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV Eitweg

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSV Eitweg

"Ganz wichtiges Spiel für beide Teams. Klopein könnte nach gutem Start doch wieder in den Abstiegskampf verwickelt werden, wenn es gegen Eitweg eine Heimniederlage gibt."

So, 26.09.2021, 16:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - SC Globasnitz

SV ASKÖ SittersdorfSC Globasnitz

"Zweites Spitzenspiel der Runde. Globasnitz spielt gleich zweimal am Wochenende und holt in Sittersdorf einen Punkt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.