Expertentipp

1. Klasse D 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 11

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Mario Woschitz (Trainer DSG Ferlach). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 02.10.2021, 14:30 Uhr

SV Eitweg - ASV St. Margarethen/Lav.

SV EitwegASV St. Margarethen/Lav.

Sa, 02.10.2021, 15:30 Uhr

SV Raika Griffen - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV Raika GriffenDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Griffen hat derzeit leider eine sehr schlechte Phase zum Durchtauchen."


Sa, 02.10.2021, 16:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV ASKÖ Sittersdorf

SV St. Margareten/Ros.SV ASKÖ Sittersdorf

"St. Margarethen knöpft immer wieder den Spitzenteams der Liga Punkte ab."

Sa, 02.10.2021, 16:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SAK 1b

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSAK 1b

"Der SAK kommt immer besser in Schwung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.10.2021, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - SV Lavamünd

SV Maria RojachSV Lavamünd

"Derby. Lavamünd heuer noch nicht bestechend in Form, daher Remis."

Sa, 02.10.2021, 16:00 Uhr

SC Globasnitz - DSG Ferlach

SC GlobasnitzDSG Ferlach

"Ich will kein Resultat tippen. Aber als Trainer denke ich natürlich nur an einen Sieg, an eine Verlängerung der Serie. Diesmal müssen wir wohl den einen oder anderen vorgeben."

So, 03.10.2021, 16:00 Uhr

SV Haimburg - SV Bad St. Leonhard

SV HaimburgSV Bad St. Leonhard

"Die zweite Spitzenbegegnung geht remis aus."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.