Expertentipp

1. Klasse D 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 12

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 12. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Benno Germadnig (Trainer SAK 1b). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 09.10.2021, 15:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - DSG Ferlach

SV ASKÖ SittersdorfDSG Ferlach

Sa, 09.10.2021, 15:30 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SC Globasnitz

SV Bad St. LeonhardSC Globasnitz


Sa, 09.10.2021, 15:30 Uhr

Sportverein Tainach - SV Eitweg

Sportverein TainachSV Eitweg

So, 10.10.2021, 10:30 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV Haimburg

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSV Haimburg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.10.2021, 15:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV Raika Griffen

ASV St. Margarethen/Lav.SV Raika Griffen

So, 10.10.2021, 15:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SV St. Margareten/Ros.SK Kühnsdorf/Klopeinersee

So, 10.10.2021, 17:30 Uhr

SAK 1b - SV Maria Rojach

SAK 1bSV Maria Rojach

"Tippen will ich unser Spiel nicht, aber ich hoffe endlich auf den ersten Sieg, den sich die Burschen schon längst verdient haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.