Expertentipp

1. Klasse D 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 13

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Hermann Lippusch (Trainer Tainach). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 16.10.2021, 15:30 Uhr

SV Raika Griffen - Sportverein Tainach

SV Raika GriffenSportverein Tainach

"Wir visieren den nächsten Sieg an und wollen die Tabellenführung verteidigen"

Sa, 16.10.2021, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - SV St. Margareten/Ros.

SV Maria RojachSV St. Margareten/Ros.

"Beide Teams haben ihre Stärken in der Defensive."


Sa, 16.10.2021, 16:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SV ASKÖ Sittersdorf

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSV ASKÖ Sittersdorf

"Auch wenn sich Kühnsdorf im Aufwind befindet, glaube ich, dass Sittersdorf ein bisschen besser ist."

So, 17.10.2021, 11:30 Uhr

DSG Ferlach - SV Bad St. Leonhard

DSG FerlachSV Bad St. Leonhard

"Mein Wunschresultat wäre ein 1:1-Remis. Da sich Wünsche meistens nicht erfüllen, tippe ich auf eine knappe 2."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.10.2021, 11:30 Uhr

SV Eitweg - SV Lavamünd

SV EitwegSV Lavamünd

"Lavamünd ist eine eingespielte Truppe, Eitweg lebt überwiegend von seinen Legionären."

So, 17.10.2021, 15:00 Uhr

SC Globasnitz - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SC GlobasnitzDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Auch wenn Globasnitz etwas zurückgefallen ist, sie sind ein Titelanwärter und ich glaube nicht, dass sie viele Probleme haben werden."

So, 17.10.2021, 15:00 Uhr

SV Haimburg - ASV St. Margarethen/Lav.

SV HaimburgASV St. Margarethen/Lav.

"Mit dem Trainerwechsel kommt Haimburg wieder in Schwung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.