Vereinsbetreuer werden

1. Klasse D 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 16

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 16. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Faruk Bajraktarevic (Co-Trainer Maria Rojach). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 06.11.2021, 13:30 Uhr

DSG Ferlach - Sportverein Tainach

DSG FerlachSportverein Tainach

"Sehr schwer zu sagen, wer im Schlager die Nase vorne hat."

Sa, 06.11.2021, 14:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - ASV St. Margarethen/Lav.

SV Bad St. LeonhardASV St. Margarethen/Lav.

"St. Leonhard klarer Favorit zuhause brennt da nichts an."

Sa, 06.11.2021, 14:00 Uhr

SV Eitweg - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SV EitwegSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Beide sind bei uns hinten drin, Kühnsdorf schätze ich derzeit etwas stärker ein."

Sa, 06.11.2021, 14:30 Uhr

SV Raika Griffen Rast - SV St. Margareten/Ros.

SV Raika Griffen RastSV St. Margareten/Ros.

Sa, 06.11.2021, 14:30 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV ASKÖ SittersdorfDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Wir spielten gerade gegen Sittersdorf und die waren wirklich stark."

So, 07.11.2021, 14:00 Uhr

SV Haimburg - SAK Klagenfurt 1b

SV HaimburgSAK Klagenfurt 1b

"Klarer Heimsieg"

So, 07.11.2021, 14:00 Uhr

SC Globasnitz - SV Lavamünd

SC GlobasnitzSV Lavamünd

"Das wird interessant und eng. Globasnitz schätze ich in der Defensive etwas besser ein."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!