Spieler der Runde

1. Klasse D: Spieler der Runde 5 ist ...

Erstmals hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse D. Klasse D schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von sieben verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine ganz knappe Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger lag am Ende nur mit einer einzigen (!!) Stimme vor dem Zweitplazierten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 5 in der 1. Klasse D ist ...

 

Mario Glantschnig (SV Gallizien)

Mario Glantschnig heißt der erste direkt gewählte Spieler der Woche in der 1. Klasse D. Er spielt erst seit dem Frühjahr bei Gallizien und wurde bereits zur fixen Größe in seinem neuen Team. Von den Experten wurde er auch ins Team der Runde gewählt und bei der Wahl zum Spieler der Runde lag er am Ende nur mit einer einzigen Stimme Vorsprung vor dem Zweitplatzierten. Aber Stimme ist Stimme und somit darf er sich als Erster der 1. Klasse D "Spieler der Runde" nennen.

 

2. Platz: Martin Holzmann (SV Magdalensberg/EAC)

3. Platz: Mathias Ehrlich (SV Griffen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.