Spieler der Runde

1. Klasse D: Spieler der Runde 8 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse D schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von neun verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine ganz knappe Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger lag nur um wenige Stimmen vor dem Zweitplazierten. Bei der Wahl hatten diesmal folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 8 der 1. Klasse D ist ...

 

Christoph Reinwald (SV Gallizien)

Diesmal hat es ein Spieler vomn SV Gallizien zum Spieler der Runde gebracht. Christoph Reinwald wurde von den Experten für seine Leistung beim 1:1 gegen St. Margareten/Ros. für das Team der Runde nominiert und konnte bei der Wahl zum Spieler der Runde die meisten Stimmen einheimsen. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

2. Platz: Christopher Hober (ASKÖ Mittlern)

3. Platz: Kevin Müller (SV Eitweg)

4. Platz: Kai Schoppitsch (SV Magdalensberg/EAC)

5. Platz: Thomas Partei (SV Griffen)

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.