Vereinsbetreuer werden

1. Klasse D: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist ...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Mathias Aichwalder (SV Haimburg)


Endergebnis:


1. Mathias Aichwalder (SV Haimburg / 2010 Stimmen)
2. Sebastian Pirker (SV Leonhard / 901 Stimmen)
3. Adrian Koraschnigg (SC Globasnitz / 856 Stimmen)
4. Jonas Kristof (SAK 1b / 703 Stimmen)
5. Admir Hadzisulejmanovic (DSG Ferlach / 435 Stimmen)
6. Medin Mehmedovic (SV Eitweg / 260 Stimmen)
7. Markus Tratter (SV Lavamünd / 237 Stimmen)
8. Marcel Pfennich (SV Leonhard / 132 Stimmen)
9. Nico Gojkovic (St. Margareten/R. / 128 Stimmen)
10. Maximilian Stoni (SV Leonhard / 127 Stimmen)