Teams der Runde

1. Klasse D: Das Team der Runde 2

teamderrunde-1kl-dAm vergangenen Wochenende ging die zweite Runde der Meisterschaft in der 1. Klasse D über die Bühne. Alle Spiele konnten ausgetragen werden und neben spannenden Partien, gab es auch die eine oder andere Überraschung. Die große Sensationsmannschaft dieser Runde war aber die Elf des Aufsteigers aus Eitweg. 4:1 schoss man den Titelaspiranten aus Ebental aus dem Stadion. Dragan Ljubanic und Jürgen Praust dürfen die Mannschaft im Team der Runde vertreten. Wer hat es noch in díe Elf der Runde geschafft? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experte dieser Liga.

 

 

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.