Teams der Runde

1. Klasse D: Team der Runde 8

teamderrunde-1kl-dDieses Wochenende ging die siebente Runde der Meisterschaft der 1. Klasse D über die Bühne. Alles Spiele konnten planmäßig stattfinden und boten den Zusehern teilweise packende Begegnungen. Als Team der Runde möchten wir dieses Mal den SV Eitweg herausnehmen, die sich auswärts im Derby gegen St. Paul klar mit 2:6 durchsetzten. Zwei Spieler vertreten die Lavanttaler im Team der Runde. Welche Spieler haben diesmal ebenfalls den Sprung in das Team der Runde geschafft? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten dieser Liga zusammen.

 

 

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

 

von Markus Leitner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.