Teams der Runde

1. Klasse D 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 14

Auch die 1. Klasse D stand diesmal wieder ganz im Zeichen einer englischen Woche, somit ging die bereits 14. Meisterschaftsrunde schon am Mittwoch über die Bühne. Auch diesmal haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die durch ihre spielerischen Aktionen, durch schöne Tore, Assists oder durch gutes Defensivspiel überzeugten und daher verdient nominiert wurden. Wer hat es also diesmal wieder geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Runde dabei zu sein?

Anmerkung: Während die Personalnot in Rückersdorf Spuren hinterließ (0:2 zuhause gegen Rückersdorf), krallte sich Eitweg die Tabellenführung, dicht gefolgt von Ruden. Grafenstein konnte nach sieben sieglosen Spielen endlich wieder voll anschreiben und weiterhin am Vormarsch befindet sich der SC St. Stefan, der Reichenfels ans Tabellenende kickte. Eine beachtliche Leistung zeigten auch die St. Margaretner aus dem Rosental.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

S. Schifferl SV Eitweg 0
S. Golautschnig Eberndorf 0
M. Smretschnig SV Griffen 0
H. Sauerschnig SV Ruden 0
M. Kriznik St. Margareten/R. 0
P. Nachbar Eberndorf 0
O. Kuester SV Ruden 0
K. Pucher Lavamünd 0
M. Gregoritsch Grafenstein 0
T. Ogris St. Margareten/R. 0
M. Egger St. Stefan 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.