Vorschau

1. Klasse D: Vorschau Runde 6

1-klasse-dDieses Wochenende steht in der 1. Klasse D bereits die sechste Runde am Programm. ligaportal.at liefert wie gewohnt wieder eine Vorschau auf die sieben Spiele des Wochenendes die mit Sicherheit für Spannung garantieren. In einem externen Artikel folgt dann wieder der beliebte Expertentipps eines Trainer oder Funktionärs dieser Liga. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der jeweiligen Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

ASC St. Paul - SG Rückersdorf / Klopeinersee

Live-Ticker

ASC St. Paul SG Rückersdorf / Klopeinersee

Eine Begegnung in der für beide Mannschaften sehr viel auf dem Spiel steht. Ein richtiges Sechspunktespiel, auch wenn es noch früh in der Meisterschaft ist. St. Paul muss zu Hause Rückersdorf schlagen um vom letzten Platz weg zu kommen. Aber auch Rückersdorf würde ein Sieg sehr gut tun, dann könnte man sich einen kleinen Polster zu den letzten Plätzen aufbauen.

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

SV Raika Griffen - St. Andrä / Lav.

Live-Ticker

SV Raika Griffen St. Andrä / Lav.

Diese Begegnung verspricht Spannung. Griffen ist sehr stark und liegt mit 12 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Griffen ist Favorit aber St. Andrä präsentierte sich zuletzt wieder stark. Können die Lavanttaler ihre Normalform erreichen sind sie Griffen sicher ebenbürtig und auf die Zuseher wartet eine spannende Partie, in der alles möglich ist.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SV Bad St. Leonhard

Live-Ticker

ASKÖ Gurnitz SV Bad St. Leonhard

Gurnitz ist als einzige Mannschaft noch ungeschlagen und liegt an der Tabellenspitze. Am Samstag ist diese Serie aber in Gefahr. Bad St. Leonhard gastiert in Gurnitz. Die Lavanttaler wurden nach einem Fehlstart immer besser. Der Fritzl-Elf ist auch in Gurnitz ein voller Erfolg zuzutrauen. Für mich geht Bad St. Leonhard als Favorit in dieses Spiel.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SC Ebental

Live-Ticker

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See SC Ebental

Die spielstarke Elf aus Klopein trifft auf den SC Ebental, denen dieses Milieu überhaupt nicht liegt. Doch die Ebentaler tun sich oft gegen Mannschaften die das Spiel gestalten viel leichter. Deswegen ist Klopein ein Gegner, der der Schrammel-Elf liegen könnte. Aber die Jauntaler sind stark und wenn man die defensiven Fehler abstellt und die Chancen vorne nützt, wird Klopein dieses Spiel gewinnen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

FC Eisenkappel - Eberndorfer AC U9

Live-Ticker

FC Eisenkappel Eberndorfer AC U9

Auch wenn Eisenkappel zu Hause spielt, ist man in diesem Spiel der große Außenseiter. Mit erst einen Punkt liegt man an vorletzter Stelle. Die Gäste aus Magdalensberg sind stark und haben zuletzt souveräne Siege gefeiert. Es scheint als hätte das Team sich gefunden und wird nur schwer zu schlagen sein.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Eitweg - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Live-Ticker

SV Eitweg SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Der Aufsteiger aus Eitweg musste in der letzten Runde einen herben Rückschlag einstecken. Bei der 5:1 Niederlage in Magdalensberg war man chancenlos. Dieses Wochenende empfängt man den SV Gallizien und es ist Wiedergutmachung angesagt. Gallizien hält aber ebenfalls bereits bei neun Punkten und ein Selbstläufer wird es auf keinen Fall werden.

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - ASKÖ Mittlern

Live-Ticker

SV St. Margareten/Ros. ASKÖ Mittlern

St. Margareten/Ros. ist zu Hause der klare Außenseiter. Nur zwei Punkte hat man erst am Konto. Gegen Mittlern wird man zu Hause wohl nur mit einer sensationellen Leistung punkten können. Die Elf von Thomas Höller ist einfach eine Nummer zu groß für die Rosentaler. Alles andere als ein Sieg von Mittlern wäre hier eine riesen Sensation.

 

von Markus Leitner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.