Vorschau

1. Klasse D: Vorschau Runde 7

1-klasse-dDieses Wochenende steht in der 1. Klasse D bereits die siebente Runde am Programm. ligaportal.at liefert wie gewohnt wieder eine Vorschau auf die sieben Spiele des Wochenendes die mit Sicherheit für Spannung garantieren. In einem externen Artikel folgt dann wieder der beliebte Expertentipps eines Trainer oder Funktionärs dieser Liga. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der jeweiligen Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - SV Eitweg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Rückersdorf / Klopeinersee SV Eitweg

Normalerweise müsste man in diesem Spiel die Gäste aus Eitweg favorisieren. Doch nach den jüngsten Leistungen muss man auf eine Steigerung hoffen um in Rückersdorf zu punkten. Die Gastgeber konnten zuletzt in St. Paul einen sehr wichtigen Sieg landen, der dem Team Selbstvertrauen gibt.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - ASC St. Paul

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

St. Andrä / Lav. ASC St. Paul

Die Gastgeber aus St. Andrä sind in diesem Spiel der große Favorit. Mit zwei Siege aus den letzten beiden Spielen haben die Kickern des SK St. Andrä genug Selbstvertrauen getankt. Der ASC St. Paul wird in St. Andrä auch aufgrund der Qualität wohl kaum eine Chance haben.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad St. Leonhard DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Ein sehr interessantes Spiel. Bad St. Leonhard ist sicher der Favorit in dieser Begegnung. Vier Siege aus den letzten vier Spielen sprechen eine eindeutige Sprache und zeugen dafür, dass die Elf vor Selbstvertrauen strotzt. Doch die DSG Klopeiner See hat das Zeug und die Qualität um zumindest einen Punkt aus dem Oberen Lavanttal zu entführen. Dazu braucht man aber eine taktisch disziplinierte Leistung von der ersten Minute an.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

Eberndorfer AC U9 - SV St. Margareten/Ros.

Live-Ticker

Eberndorfer AC U9 SV St. Margareten/Ros.

Die Hausherren sind in dieser Begegnung der klare Favorit. Doch dass Favoriten nicht immer gewinnen müssen zeigten sie in der letzten Runde bei der Niederlage in Eisenkappel. St. Margareten/Ros wird ein sehr unangenehmer Gegner für Magdalensberg werden, weil man von der ersten bis zur letzten Minute um jeden Meter kämpfen wird. Man braucht einfach die Punkte.

So, 08.09.2013, 11:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - FC Eisenkappel

Live-Ticker

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien FC Eisenkappel

Ein sehr interessantes Duell. Der SV Gallizien ist in dieser Saison sehr gut drauf und konnte bereits vier Siege in den ersten sechs Spielen einfahren. Daher geht man auch als Favorit in diese Begegnung. Doch der FC Eisenkappel konnte in der letzten Runde einen Sensationssieg gegen Magdalensberg landen und damit reichlich Selbstvertrauen tanken.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SC Ebental - SV Raika Griffen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ebental SV Raika Griffen

Ebental ist in dieser Saison bisher weit unter den Erwartungen. Jetzt empfängt man zu Hause den SV Griffen und steht vor der nächsten schwierigen Aufgabe. Griffen ist in diesem Spiel der Favorit und wird die drei Punkte die man in der letzten Runde gegen St. Andrä verloren hat in Ebental zurückholen.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - ASKÖ Gurnitz

Live-Ticker

ASKÖ Mittlern ASKÖ Gurnitz

Das Spitzenspiel der siebenten Runde. Tabellenführer Mittlern empfängt zu Hause den zweiten aus Gurnitz. Mittlern ist bisher in dieser Saison das Maß aller Dinge und geht auch in dieses Spiel als Favorit. Gurnitz musste in der letzten Runde die erste Niederlage einstecken. Man darf gespannt sein welche Auswirkungen das auf die Mannschaft hat.

 

von Markus Leitner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.