Vorschau

1. Klasse D: Vorschau Runde 8

1-klasse-dDieses Wochenende steht in der 1. Klasse D bereits die achte Runde am Programm. ligaportal.at liefert wie gewohnt wieder eine Vorschau auf die sieben Spiele des Wochenendes die mit Sicherheit für Spannung garantieren. In einem externen Artikel folgt dann wieder der beliebte Expertentipps eines Trainer oder Funktionärs dieser Liga. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der jeweiligen Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 14.09.2013, 15:00 Uhr

SV Raika Griffen - SV Bad St. Leonhard

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raika Griffen SV Bad St. Leonhard

Ein sehr spannendes Spiel. Griffen ist Tabellenzweiter und hat nur einen Punkt Vorsprung auf den siebenten der Tabelle, den SV Bad St. Leonhard. Doch beide Mannschaften mussten zuletzt Rückschläge hinnehmen. Griffen konnte aus den letzten beiden Spielen nur einen Punkt einfahren und Bad St. Leonhard musste sich nach vier Siegen zuletzt gegen Klopeiner See zu Hause mit 1:6 geschlagen geben. Gespannt darf man sein, wer sich in diesem Duell durchsetzen wird.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - Eberndorfer AC U9

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Gurnitz Eberndorfer AC U9

Für Gurnitz wird es schwer werden, sich zu Hause gegen Magdalensberg zu behaupten. Gurnitz musste zuletzt eine 6:2 Niederlage gegen Mittlern einstecken, während sich Magdalensberg gegen St. Margareten/Ros locker mit 4:1 durchsetzte. Vor allem aufgrund der höheren Qualität der Einzelspieler geht Magdalensberg hier als Favorit in das Spiel.

Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr

FC Eisenkappel - SG Rückersdorf / Klopeinersee

Live-Ticker

FC Eisenkappel SG Rückersdorf / Klopeinersee

Ein Duell im unteren Tabellendrittel. Beide Mannschaften sind aber derzeit vom Abstiegsplatz weit entfernt und können etwas entspannter in die nächsten Spiele gehen. Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe, wobei Eisenkappel aufgrund des Heimvorteils vielleicht die besseren Karten hat.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Live-Ticker

SV St. Margareten/Ros. SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

St. Margareten/Ros. liegt auf dem vorletzten Platz und hält nur bei zwei Punkten. Nur einen Punkt Vorsprung hat man auf den Tabellenletzten und nach obenhin ist der Rückstand bereits groß. Trotzdem sollte man bald punkten, denn nur darauf zu hoffen, das St. Paul auch nicht punktet wird zu wenig sein. Mit Gallizien kommt ein Gegner, gegen den ein Punkt durchaus möglich ist. Gallizien ist zwar in dieser Saison bisher besser unterwegs als in der vergangenen Saison, doch zuletzt kassierte man zu Hause eine 0:4 Niederlage gegen Eisenkappel.

So, 15.09.2013, 10:30 Uhr

St. Andrä / Lav. - SC Ebental

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

St. Andrä / Lav. SC Ebental

Der SK St. Andrä geht als Favorit in dieses Spiel. Drei Siege feiert man zuletzt in Folge. Gegen Ebental wird man den vierten Sieg einfahren müssen, will man sich im dichten Verfolgerfeld hinter Mittlern einen Vorteil erarbeiten. Die Gäste aus Ebental wurden vor der Saison stärker eingeschätzt als sie sind. Im Lavanttal wird es sehr schwer werden für die Elf von Christian Schrammel.

So, 15.09.2013, 11:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - ASKÖ Mittlern

Live-Ticker

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See ASKÖ Mittlern

Klopeiner See ist zwar eine sehr spielstarke Mannschaft, doch ob man mit Mittlern mithalten kann stell ich jetzt mal in Frage. Nach dem sensationellen Kantersieg in der letzten Runde gegen Bad St. Leonhard strotzt die Elf aus dem Jauntal vor Selbstvertrauen. Doch Mittlern geht in dieser Klasse in jedes Spiel als Favorit hinnein und bisher ging man auch bereits sechsmal als Sieger hervor. Kann man an die gewohnten Leistungen anknüpfen, wird man auch im Jauntal gewinnen.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

ASC St. Paul - SV Eitweg

Live-Ticker

ASC St. Paul SV Eitweg

Ein Derby, dass für beide Mannschaften sehr wichtig ist. Für beide Mannschaften zählen hier nur die drei Punkte. Für St. Paul ist die Chance auf den ersten Saisonsieg in diesem Spiel so groß wie noch nie in dieser Saison. Die Gäste aus Eitweg verloren zuletzt dreimal und befinden sich in einem Tief. Wenn man nicht bereit ist sich aus dieser Situation heraus zu kämpfen, könnte dies den Hausherren gelingen.

 

von Markus Leitner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.