Vorschau

1. Klasse D: Vorschau Runde 9

1-klasse-dDieses Wochenende steht in der 1. Klasse D bereits die neunte Runde am Programm. ligaportal.at liefert wie gewohnt wieder eine Vorschau auf die sieben Spiele des Wochenendes die mit Sicherheit für Spannung garantieren. In einem externen Artikel folgt dann wieder der beliebte Expertentipps eines Trainer oder Funktionärs dieser Liga. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der jeweiligen Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - St. Andrä / Lav.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad St. Leonhard St. Andrä / Lav.

Bad St. Leonhard verpatzte in der letzten Runde mit der Niederlage in Griffen die Generalprobe für das Lavanttalerderby. Obwohl St. Andrä mit einem Sieg in dieses Derby geht, kann man keine der beiden Mannschaften als Favorit bezeichnen. St. Andrä gewann zwar die letzen vier Spiele und verzeichnete im KFV-Cup einen Sieg gegen Leonhard, trotzdem bleibt es ein Derby, dass offen ist und in dem jeder Ausgang möglich ist.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - SV St. Margareten/Ros.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Rückersdorf / Klopeinersee SV St. Margareten/Ros.

Für Rückersdorf bietet sich in diesem Spiel die Chance, endgültig zum Mittelfeld aufzuschließen. Klar ist man in diesem Spiel auch der Favorit, doch die Gäste aus St. Margareten sind kein schlechtes Team und müssen um jeden Punkt kämpfen, um sich gegenüber St. Paul abzusichern.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Eitweg - FC Eisenkappel

Live-Ticker

SV Eitweg FC Eisenkappel

Ein Spiel mit einem offenen Ausgang. Der 6:2 Sieg gegen St. Paul darf nicht über die aktuelle Form der Eitweger hinwegtäuschen. Gegen Eisenkappel sollte man mit einem Sieg den Aufwärtstrend noch einmal bestätigen. Die Gäste sind aber eine gefährliche Mannschaft, die vor allem im Konter ihre Vorzüge hat. Eisenkappel fährt sicher nicht nach Eitweg um ohne Punkte wieder nach Hause zu fahren.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

Eberndorfer AC U9 - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Live-Ticker

Eberndorfer AC U9 DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Magdalensberg ist in diesem Spiel aufgrund der individuellen Klasse der Favorit. Man braucht einen Sieg, um weiterhin in Schlagdistanz zu Mittlern zu bleiben. Die Gäste aus Klopein haben aber vor allem spielerisch einiges drauf, doch sollte man lernen daraus auch mehr Kapital zu schlagen. Bisher wären mehr als nur elf Punkte möglich gewesen.

So, 22.09.2013, 11:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - ASKÖ Gurnitz

Live-Ticker

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien ASKÖ Gurnitz

Beide Teams sind auf Augenhöhe. Gallizien hält ebenso wie Gurnitz bei 13 Punkten. Gallizien geht aufgrund des Heimvorteiles als leichter Favorit in dieses Spiel. Sollte es diesmal besser gelingen, die Torchancen zu nutzen, könnte ein Sieg herausschauen. Nach einem gute Start, befindet sich Gurnitz ein wenig am absteigenden Ast. Vielleicht gelingt in diesem Spiel wieder eine Trendwende.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SC Ebental - ASC St. Paul

Live-Ticker

SC Ebental ASC St. Paul

Ebental muss in diesem Spiel voll punkten. In dieser Saison ist man weit hinter den Erwartungshaltungen. Doch auch das Heimspiel gegen St. Paul wird kein Selbstläufer werden. Für St. Paul ist es wohl die letzte Chance ein Lebenszeichen von sich zu geben und die Lavanttaler werden um jeden Millimeter kämpfen müssen.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV Raika Griffen

Live-Ticker

ASKÖ Mittlern SV Raika Griffen

Wie immer in dieser Liga, geht Mittlern als Favorit in dieses Spiel. Auch wenn man mit Griffen den Tabellenzweiten empfängt. Mittlern kann sich auch in diesem Spiel wohl nur selber schlagen. Sollte jedoch Griffen ein Punktgewinn oder gar ein Sieg gelingen, würde das die Liga wieder etwas spannender machen.

 

von Markus Leitner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.