Vorschau

1. Klasse D: Vorschau Runde 10

1-klasse-dDieses Wochenende steht in der 1. Klasse D bereits die zehnte Runde am Programm. ligaportal.at liefert wie gewohnt wieder eine Vorschau auf die sieben Spiele des Wochenendes die mit Sicherheit für Spannung garantieren. In einem externen Artikel folgt dann wieder der beliebte Expertentipps eines Trainer oder Funktionärs dieser Liga. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der jeweiligen Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 28.09.2013, 14:30 Uhr

SV Raika Griffen - Eberndorfer AC U9

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raika Griffen Eberndorfer AC U9

Das erste Spiel der Runde bringt gleich Spannung. Zweiter gegen Dritten. Beide Teams sind punktegleich und führen das Verfolgerfeld hinter Mittlern an. In diesem Spiel treffen sich kollektive Klasse der Griffner und individuelle Klasse der Magdalensberger. Mal sehen wer sich hier durchsetzen kann.

Sa, 28.09.2013, 15:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - ASKÖ Mittlern

Live-Ticker

St. Andrä / Lav. ASKÖ Mittlern

Das zweite Spiel ist ein echter Schlager und ein vorentscheidendes Spiel. St. Andrä ist wohl die letzte Mannschaft, der zuzutrauen ist den ASKÖ Mittlern zu stoppen und noch einmal für Spannung zu sorgen. Nur auch St. Andrä wird einen Tag brauchen, an dem alles aufgeht um das Topteam rund um Thomas Höller und Christopher Hober zu biegen. Die Gäste haben einfach eine enorme Qualität in ihren Reihen.

Sa, 28.09.2013, 15:30 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SG Rückersdorf / Klopeinersee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Gurnitz SG Rückersdorf / Klopeinersee

Auch dieses Spiel verspricht Spannung. Drei Punkte trennen die beiden Teams. Gurnitz wird aber einen Sieg benötigen, will man sich weiter in der Tabelle nach oben orientieren. Ebenso benötig Rückersdorf einen Sieg um weiterhin am Saisonziel zu arbeiten und das sind die oberen Tabellenplätzen.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

ASC St. Paul - FC Eisenkappel

Live-Ticker

ASC St. Paul FC Eisenkappel

Das für den ASC St. Paul jedes Spiel ein Entscheidungsspiel ist, ist wohl jedem klar. Solange St. Margareten/Ros nicht einen vollen Erfolg einfährt, lebt die Chance weiterhin, nicht am letzten Platz zu bleiben. Doch es wird endlich Zeit für Punkte. Die Gäste aus Eisenkappel haben sich bereits einen Polster zum Abstiegsplatz erarbeitet. Nicht zuletzt durch einen Sieg in Eitweg, bei dem man sicher auch Selbstvertrauen getankt hat.

So, 29.09.2013, 11:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Live-Ticker

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Für beide Teams geht es in diesem Spiel darum, weiter im Verfolgerfeld zu bleiben. Dafür hilft beiden Teams nur ein Sieg. Nicht nur Aufgrund der Schlappe, die Gallizien in der letzten Runde einstecken musste, geht Klopein als Favorit in dieses Spiel. Die Jauntaler sind sehr stark, scheitert aber oft an der Effizienz und an vermeidbaren Fehlern in der Defensive.

So, 29.09.2013, 15:00 Uhr

SC Ebental - SV Bad St. Leonhard

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ebental SV Bad St. Leonhard

In diesem Spiel sind die Gäste der große Favorit. Bei Ebental läuft in dieser Saison nichts und ehrlich gesagt, fehlt es dem Team auch an Qualität. Qualität besitzen die Lavanttaler dafür ohne Zweifel. Vor allem die Offensive gilt als Prunkstück und ist nur sehr schwer in den Griff zu bekommen. Eigentlich müsste es eine klare Angelegenheit sein, eigentlich.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Eitweg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Margareten/Ros. SV Eitweg

Auch in diesem Spiel sind die Gäste aus dem Lavanttal der Favorit. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass es nach einem fulminanten Start etwas holprig wurde. Doch die Gäste sind mit Sicherheit nicht zu unterschätzen, den mit einem Sieg, würde ein großer Befreiungsschlag gelingen. Noch dazu kämpfen die Gäste mit Verletzungssorgen.

 

von Markus Leitner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.