Vorschau

1. Klasse D: Vorschau Runde 11

1-klasse-dDieses Wochenende steht in der 1. Klasse D bereits die elfte Runde am Programm. ligaportal.at liefert wie gewohnt wieder eine Vorschau auf die sieben Spiele des Wochenendes die mit Sicherheit für Spannung garantieren. In einem externen Artikel folgt dann wieder der beliebte Expertentipps eines Trainer oder Funktionärs dieser Liga. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der jeweiligen Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

FC Eisenkappel - SV St. Margareten/Ros.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Eisenkappel SV St. Margareten/Ros.

Für beide Mannschaften geht es in diesem Spiel um sehr viel. Nachdem Eisenkappel in der letzten Runde eine Niederlage einstecken musste, muss jetzt gegen St. Margareten/Ros. ein Sieg her. Ansonsten könnte man sich sehr schnell wieder im Abstiegskampf befinden. Nachdem in der letzten Runde St. Paul den ersten Sieg einfahren konnte, musste auch St. Margareten den ersten Sieg folgen lassen, um nicht auf den letzten Platz abzurutschen. Dieser Sieg gelang auch zu Hause gegen Eitweg. Dies sollte für zusätzliche Motivation sorgen.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC U9 - St. Andrä / Lav.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Eberndorfer AC U9 St. Andrä / Lav.

Das Spitzenspiel der Runde. Für beide geht es um sehr viel. Magdalensberg braucht einen Sieg, um Platz zwei zu verteidigen. Dazu sollen einmal mehr die Ex-Bundeligakicker Oberrisser und Schoppitsch den Ausschlage geben. Doch auch St. Andrä braucht einen Sieg, um weiterhin die Chance auf Platz zwei aufrecht zu erhalten. Das Team ist zurzeit nicht schlecht drauf und konnte in der letzten Runde Mittlern richtig fordern.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - ASC St. Paul

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad St. Leonhard ASC St. Paul

Ein Derby, in das die Hausherren als großer Favorit gehen. Normalerweise müssten es drei Punkte für Bad St. Leonhard werden, doch erstens ist es ein Derby und zweitens holte St. Paul in der letzten Runde den ersten Saisonsieg. Man darf gespannt sein, inwiefern dieser Erfolg der Mannschaft Auftrieb geben kann.

So, 06.10.2013, 14:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Live-Ticker

SG Rückersdorf / Klopeinersee DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Eine ebenfalls sehr spannende Begegnung. Im dicht gedrängten Mittelfeld dieser Klasse, trennt beide Teams nur ein Punkt. Beide Teams sind gut drauf. Seit fünf Runden sind die Hausherren ungeschlagen und konnte in der letzen Runde Gurnitz bezwingen. Doch auch Klopein konnte in den letzen fünf Runden vier Siege holen. Darunter nur die Niederlage gegen Mittlern. Man darf gespannt sein, wer sich hier durchsetzen kann.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - SC Ebental

Live-Ticker

ASKÖ Mittlern SC Ebental

Normalerweise müsste es eine klare Angelegenheit werden. Mittlern ist einfach das Maß aller Dinge und ist praktisch ungeschlagen. Mit Ausnahme des Spiels in Eitweg, wo man sich selber geschlagen hat. Ebental hinkt der Form aus dem Vorjahr hinter her und findet sich am Ende des Mittelfeldes wieder. Alles andere als ein Heimsieg wäre hier eine Sensation.

So, 06.10.2013, 15:30 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV Raika Griffen

Live-Ticker

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien SV Raika Griffen

Gallizien hat sein Pulver offenbar bereits in den ersten Runde mit einem guten Start verschossen. Aus den letzten vier Siege konnte man keinen vollen Erfolg mehr holen und musste zum Teil klare Niederlage einstecken. (0:4 gegen Eisenkappel und 2:7 gegen Gurnitz). Griffen zählt hingegen zu den Topmannschaften der Liga. Das Team hat sehr viel Potenzial auch wenn es ihnen bisher nicht gelang, wie vielen anderen sich vom Mittelfeld abzusetzen, sind sie in diesem Spiel der Favorit.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SV Eitweg - ASKÖ Gurnitz

Live-Ticker

SV Eitweg ASKÖ Gurnitz

In Eitweg ist der Wurm drin. Nach dem fulminanten Start, schlittert man zuletzt in eine Niederlage nach der anderen. Zum Teil bot man dabei auch grauenhafte Leistungen. Vielerseits wurde gehofft, der 6:2 Sieg gegen St. Paul war die Erlösung, doch letzte Woche bekam man gegen St. Margareten/Ros. den nächsten däftigen Dempfer. Gurnitz fährt somit als Favorit ins Lavattal, auch wenn man zuletzt gegen Rückersdorf verlor, befindet man sich immerhin in Normalform und das könnte der Unterschied sein.

 

von Markus Leitner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.