Vorschau

1. Klasse D: Vorschau Runde 19

Dieses Wochenende steht in der 1. Klasse D bereits die 19. Runde am Programm. Diese Runde steht das Spitzenspiel zwischen dem SK St. Andrä und dem SV Griffen am Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder wie gewohnt eine ausführliche Vorschau auf die sieben Spiele, die von Samstag bis Sonntag über die Bühne gehen werden. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - ASKÖ Gurnitz

Live-Ticker

SV Bad St. Leonhard ASKÖ Gurnitz

Bad St. Leonhard geht als Favorit in dieses Spiel. Die Lavanttaler erwischten einen sehr guten Start ins Frühjahr, konnten bis jetzt noch ungeschlagen bleiben und zwei, der drei Spiele gewinnen. Für Gurnitz war es kein Auftakt nach Wunsch. Ein Remis in Runde eins war der einzige Punktgewinn. Zuletzt musste man sich St. Andrä und Ebental schlagen. Sollte man gegen Bad St. Leonhard wieder verlieren, droht der Abfall ins Mittelfeld. Im ersten Duell setzte sich Bad St. Leonhard mit 2:1 durch.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC U9 - FC Eisenkappel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Eberndorfer AC U9 FC Eisenkappel

Magdalensberg ist das beste Team des Frühjahrs. Bisher konnte man alle Spiele mit einem klaren Ergebnis gewinnen. Gegen Eisenkappel ist man daher auch der klare Favorit und man will die Jagd auf Mittlern mit einem Sieg weiter vorantreiben. Doch auch die Gäste aus Eisenkappel sind nicht schlecht ins Frühjahr gestartet. Zwei Remis holte man und blieb ungeschlagen, ehe man sich in der letzten Runde Mittlern geschlagen geben musste. Außerdem weiß man in Eisenkappel wie Magdalensberg zu bezwingen ist, denn das erste Spiel gewann der FC Eisenkappel mit 2:1.

Sa, 19.04.2014, 17:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV Raika Griffen

Live-Ticker

St. Andrä / Lav. SV Raika Griffen

Mit dem Schlagerspiel der Runde wird der Karsamstag abgeschlossen. Der SK St. Andrä, Fünfter der Tabelle empfängt zu Hause den mit einem Punkt mehr auf Rang drei liegenden SV Griffen. Für St. Andrä lief es im Frühjahr nicht immer nach Wunsch. Auswärts machte man sich das Leben oft selbst schwer, doch zu Hause ist man eine Macht. Nicht nur der Sieg gegen Gurnitz, sondern auch der zweite Platz in der Heimtabelle bestätigen das. Doch Griffen ist in diesem Frühjahr noch ungeschlagen und kommt mit dem Selbstvertrauen von zwei klaren Siegen ins Lavanttal. Auswärts musste sich Griffen in dieser Saison aber schon vier Mal geschlagen geben, zudem ging das erste Spiel mit 1:0 an St. Andrä.

So, 20.04.2014, 16:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV Eitweg

Live-Ticker

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien SV Eitweg

Es ist das Duell zweier Mannschaften die im Frühjahr noch ein wenig dem Erfolg nachlaufen. Gallizien hat zwar bereits einen Sieg am Konto, doch das 3:0 gegen den Tabellenletzten aus St. Paul sollte nicht zu hoch eingestuft werden. Ansonsten musste man bisher immer als Verlierer vom Platz gehen. Überhaupt noch keinen Punkt holten die Gäste aus Eitweg, zwar hat man derzeit etwas Personalsorgen, doch alles allein auf das zurückzuführen wäre wohl zu einfach. Will man die ersten Punkte holen wird man sich sehr steigern müssen. Das erste Duell gewann Gallizien mit 2:0.

So, 20.04.2014, 16:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - ASC St. Paul

Live-Ticker

SG Rückersdorf / Klopeinersee ASC St. Paul

Rückersdorf ist der klare Favorit in dieser Partie. Was die Gäste bisher zeigten, lässt nur wenig Hoffnung auf Besserung und die ersten Punkte im Frühjahr zu. St. Paul wird sich, sollte sich nicht doch noch plötzlich in dieser Runde der Knopf lösen, wohl oder übel mit dem Abstieg anfreunden müssen. Rückersdorf gewann in diesem Frühjahr bereits zwei von drei Spielen und wenn man sich nicht selbst schlägt, wird in diesem Spiel der dritte Sieg folgen. Das erste Duell gewann Rückersdorf mit 3:1.

So, 20.04.2014, 16:00 Uhr

SC Ebental - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Live-Ticker

SC Ebental DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Ebental zeigt sich in diesem Frühjahr gestärkt. Im Spiel gegen Klopein ist ihnen daher auch einiges zuzutrauen. Ein Remis und zwei Siege holte man bisher und konnte damit ungeschlagen bleiben. Das soll auch gegen Klopein so bleiben. Klopeiner See erwischte keinen gute Start und bot nicht immer die erwarteten Leistungen. Doch in der letzten Runde meldete man sich mit einem 5:3 Heimsieg gegen St. Andrä wieder zurück. Das erste Duell gewann Klopeiner See mit 2:1.

So, 20.04.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV St. Margareten/Ros.

Live-Ticker

ASKÖ Mittlern SV St. Margareten/Ros.

Wie immer geht Mittlern auch in dieses Spiel als Favorit. Nach dem Ausrutscher im ersten Spiel hat man sich jetzt gefangen und zuletzt zweimal klar gewonnen. Auch gegen St. Margareten/Ros, den Vorletzten ist diesmal nichts anderes zu erwarten. Mit einem Sieg will man sich Magdalensberg weiterhin fern halten. St. Margareten/Ros. startete mit einem überraschenden Sieg gegen St. Andrä in diese Saison. In den zwei folgenden Spielen ging man allerdings als Verlierer vom Platz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.