Vorschau

1. Klasse D2: Vorschau Runde 2

Runde 1 ist geschlagen, alle Teams haben ihre Begegnungen absolviert. Runde 2 steht vor der Tür. Mit St. Andrä gegen Aufsteiger Maria Rojach erwartet uns die erste echte Schlagerpartie in der 1. Klasse D2, in welcher gleich zwei Verlierer der ersten Runde um die ersten Früchte kämpfen. Lavamünd möchte sich gegen SAK Amateure nach der bitteren Heimniederlage gegen Leonhard wieder rehabilitieren, doch auch für SAK gilt das gleiche. Wie lauten die anderen Begegnungen? Hier die Vorschau!

 

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SC jobcreativ St. Stefan

Live-Ticker

SV Bad St. Leonhard SC jobcreativ St. Stefan

Die Gelb- Schwarzen konnten sich im Derby gegen Lavamünd behaupten und siegten doch klar und verdient mit 4:1. Diesmal ist UL- Absteiger St. Stefan zu Gast und Leonhard eilt zum Nächsten Derby. Einiges los im oberen Lavanttal derzeit, die vergangene Woche auch Bundesligist Austria Wien zu Besuch hatten. Die Gäste sind in der 1. Klasse gut "angekommen", konnten ebenso einen Auftaktsieg einfahren. Wenn man der Statistik und den letzten drei Begegnungen Glauben schenken darf, so bleibt hier eher St. Stefan der Favorit. "Gmahte Wiesen" ist es dennoch keine.

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV Maria Rojach

Live-Ticker

St. Andrä / Lav. SV Maria Rojach

Auch das zweite Spiel liegt ganz im Zeichen eines Derbys. Dies ist die Begegnung zweier Verliererteams aus der ersten Runde. Die Aufsteiger müssen die "Gehminuten" nach St. Andrä antreten. Die letzten drei Spiele waren eher eine einseitige Partie, zumindest laut Papier, denn sie gingen alle recht deutlich an die Hausherren, die somit auch der Favorit in dieser Partie sind. Können sie die Favoritenrolle bestätigen, oder kann Maria Rojach Punkte mitnehmen?

So, 03.08.2014, 11:00 Uhr

SV Raika Griffen - SV Eitweg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raika Griffen SV Eitweg

Beide Mannschaften feierten einen fantastischen Einstand. Griffen gewann 2:1 bei Aufsteiger Maria Rojach, vergab dabei sogar noch einen Elfmeter, Eitweg fegte über die SAK Amateure hinweg wie ein Orkan, gewann 4:1. Wer kann sich hier durchsetzen? Die etwas besseren Karten hat hier eindeutig Eitweg, die in drei Spielen noch nie verloren hatten, zwei davon gewinnen konnten. Kann Griffen die Statistik ändern?

So, 03.08.2014, 17:00 Uhr

SAK 1b - SV Lavamünd

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SAK 1b SV Lavamünd

Die erste Runde sollten beide Mannschaften so schnell wie möglich abhaken, denn es setzte auf beiden Seiten eine 1:4 Pleite. SAK hat eine junge Mannschaft ins Rennen geschickt, die sich sicherlich noch finden muss, doch auch sie können kicken. Dass man sie nicht ins Spiel kommen lassen darf, wissen auch die Gäste. Thomas Pucher musste bei den Gästen im Spiel gegen Leonhard mit schmerzverzerrtem Gesicht abtransportiert werden, ob er fit wird ist fraglich. Dennoch wollen die Draudörfler Früchte aus Wiederndorf mitnehmen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Gleiches gilt natürlich auch für den SAK. Riecht nach einer spannenden Partie!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.