Vorschau

1. Klasse D1 14/15: Vorschau Runde 4

In der 1. Klasse D1 steht an diesem Wochenende die vierte Meisterschaftsrunde am Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau aller Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

DSG Ferlach - SG Rückersdorf / Klopeinersee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Ferlach SG Rückersdorf / Klopeinersee

Die zuletzt siegreichen Ferlacher müssen schon am Freitag im Spiel gegen Rückersdorf, die am Wochenende erneut vier Gegentore hinnehmen mussten, um Punktezuwachs kämpfen. Aufgrund der Tabellensituation und der momentanen Lage der Gäste gehen hier die Ferlacher als leichter Favorit in diese Partie. Bislang spielte man dreimal gegeneinander, zwei Unentschieden stehen einem Rückersdorf- Sieg gegenüber. Dieser ist allerdings schon lange her, 2007 verlor Ferlach 0:2. Können die Gäste seit der ersten Runde wieder erstmals punkten, oder darf Ferlach über einen Heimsieg jubeln?

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - WSG Brückl

Live-Ticker

TSV Grafenstein WSG Brückl

Grafenstein ist zurzeit das einzige Team ohne Punkte, dicht gefolgt von der WSG, die bei einem Zähler stehen. Die Hausherren konnten sich nach den zehn Gegentoren in den ersten beiden Runden etwas stabilisieren, verloren letzte Woche nur knapp mit 0:1. Bislang wurde man unter dem Wert geschlagen. Auch Brückl kommt nicht in Fahrt, bei ihnen ist die Situation aber wesentlich schwieriger. Nach dem plötzlichen Aufstieg in die 1. Klasse und den vielen Abgängen befindet man sich noch in der Findungsphase, auf Neo- Trainer Kitz warten schwere Aufgaben.

Sa, 16.08.2014, 17:30 Uhr

FC Eisenkappel - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Live-Ticker

FC Eisenkappel DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Die beiden Tabellenspitzen treffen aufeinander. Eisenkappel startete ganz gut in die neue Saison, musste bislang noch keine Niederlage einstecken. Klopeiner See hat sich gut verstärkt, musste nach zwei Auftaktsiegen zuletzt aber auch eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Will man weiterhin um die Aufstiegsränge mitspielen, so gilt in Eisenkappel verlieren verboten, denn die Konkurrenz ist dicht besiedelt. Darf man der Statistik aber einen Glauben schenken, so bleibt hier die Gäste- Elf der Favorit. Können sie diese Rolle bestätigen, oder gelingt den Hausherren eine Revanche?

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV St. Margareten/Ros.

Live-Ticker

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien SV St. Margareten/Ros.

Die Tabellennachbarn sind nicht nur punktegleich, beide konnten zuletzt jeweils auch über einen 1:0 Sieg jubeln. Die Partie dürfte ziemlich ausgeglichen werden, auch in den letzten drei Begegnungen gab es keinen Sieger. Gallizien Keeper Gerhard Kuchar blieb schon das zweite Spiel ohne Gegentreffer. Dies ist aber nicht sein alleiniger Verdienst, sonder auch auf seine Vorderleute ist Verlass. Wer geht hier als Sieger hervor? Gibt es wieder ein Unentschieden?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.