Vorschau

1. Klasse D2 14/15: Vorschau Runde 6

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse D2 bereits die sechste Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

 

Fr, 29.08.2014, 18:30 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV Lavamünd

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

St. Andrä / Lav. SV Lavamünd

Den Anpfiff zur sechsten Runde macht der Tabellenführer am Freitagabend gegen die zuletzt starken Aufsteiger aus Lavamünd. St. Andrä wird zu Hause die Tabellenführung behaupten wollen, trifft nun aber auf eine ebenso starke Auswärtsmannschaft, die bisher alle Spiele gewinnen konnten. Eigentlich treffen hier zwei Angriffsstarke Mannschaften aufeinander. Lavamünd präsentierte sich zuletzt in Bestform, fertigte Rojach 5:0 ab, abermals konnten sich Pucher und Gregor ins Rampenlicht spielen. Spannendes Duell!

Sa, 30.08.2014, 15:30 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SAK 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC jobcreativ St. Stefan SAK 1b

St. Stefan muss sich gegen die noch punktelosen SAK Amateure messen. Die Lavanttaler wissen aber, dass genau solche "Pflichtsiege" am schwierigsten sind. Unterschätzen sollte man die Gäste dennoch nicht. Die Favoritenrolle dürfte hier aber klar vergeben sein, denn die Hausherren konnten vor eigenem Publikum alle Spiele gewinnen, bekamen zudem kein Gegentor. Können die Gäste den Abwehrriegel knacken?

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV Raika Griffen

Live-Ticker

SV Bad St. Leonhard SV Raika Griffen

Hier treffen zwei unterschiedliche Mannschaften aufeinander. Leonhard konnte zuletzt in Wiederndorf klar gewinnen, Griffen verlor zu Hause das dritte Spiel in Folge, bleibt damit vor heimischen Fans weiterhin ohne Punktgewinn. Anders läuft es hingegen in der Ferne, da können sich die Hausherren wohl warm anziehen. Fährt Griffen auswärts den dritten Sieg in Folge ein, oder können die oberen Lavanttaler dem Offensivdruck standhalten und weiter um die vorderen Plätze mitmischen?

So, 31.08.2014, 16:30 Uhr

SV Maria Rojach - SV Eitweg

Live-Ticker

SV Maria Rojach SV Eitweg

Zum Abschluss der sechsten Runde empfangen die Aufsteiger aus Rojach die wieder erstärkten Eitweger. Ein brisantes Duell ist angerichtet. Die Hausherren wollen nach einem misslungenem Start endlich einen Dreier einfahren, für viel Selbstvertrauen sorgte die letzte Partie allerdings nicht. Eitweg reist mit einem Derbysieg an, mit dem Ziel auch hier zu gewinnen, denn man will um die Aufstiegsplätze mitspielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.