Vorschau

1. Klasse D2 14/15: Vorschau Runde 8

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse D2 bereits die achte Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SV Raika Griffen - SV Maria Rojach

Live-Ticker

SV Raika Griffen SV Maria Rojach

Geht man nach der Tabellenform, liegt der Vorteil hier klar bei Griffen, die einen acht Punkte Polster auf den Tabellenletzten Rojach aufbauten. Wirft man aber einen Blick auf die Statistik, könnte dies vielleicht doch eine ausgeglichene Partie werden, da die Hausherren bisher zu Hause nicht überzeugen konnten und die Gäste aber ebenso in der Ferne Federn ließen. Das Hinspiel ging mit einem 2:1 Erfolg knapp an Griffen. Gelingt den Rojachern die Revanche und können sie im Schlossbergstadion erstmals einen Sieg feiern?

Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SC jobcreativ St. Stefan

Live-Ticker

St. Andrä / Lav. SC jobcreativ St. Stefan

In der dritten Partie der ersten Rückrunde ist viel Spannung zu erwarten, hier empfangen die Hausherren aus St. Andrä im Lavanttaler- Derby den SC St. Stefan. St. Andrä hatte nicht die beste Vorbereitung, verlor zuletzt im Kracher gegen Leonhard mit 0:1, verspielte zudem auch noch die Tabellenführung. St. Stefan konnte auch das Hinspiel durch ein Sinanovic- Tor knapp gewinnen, wird auch hier zeigen wollen, dass man die Nummer 1 im Bezirk Wolfsberg ist. Holen sich die Hausherren die Tabellenführung zurück, oder gewinnt St. Stefan auch das zweite Spiel?

So, 14.09.2014, 13:00 Uhr

SAK 1b - SV Eitweg

Live-Ticker

SAK 1b SV Eitweg

Der neue Tabellenführer gastiert beim neuen Vorletzten. SAK konnte zuletzt etwas Boden gutmachen, schrammte nur knapp am ersten Sieg vorbei. Das Selbstvertrauen dürfte nun etwas gestiegen sein, so erwartet die Eitweger eine heiße Partie im Hexenkessel in Wiederndorf. Ob Eitweg hier an die zuletzt erbrachte Leistung in Lavamünd anknüpfen kann? Spinotti und Ljubanic sind jedenfalls gut in Schuss.

Fr, 10.10.2014, 16:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV Lavamünd

Live-Ticker

SV Bad St. Leonhard SV Lavamünd

In der ersten Partie treffen zwei offensivstarke Mannschaften aufeinander, die aufgrund ihres offensiv ausgerichteten Systems aber auch hinten anfällig sind. Die Hausherren dürften aber dennoch die kompaktere und routiniertere Mannschaft sein, Lavamünd schwankte zuletzt etwas. Während die Gäste eine 0:7 Klatsche vor eigenem Publikum gegen Eitweg bekamen, jubelten die Hausherren über einen wichtigen 1:0 Erfolg beim damalige Tabellenführer St. Andrä. Eine erneut schwierige Partie wartet auf den Aufsteiger, die vielleicht in der Ferne bisher besser in Schwung kamen. Leonhard ist gerüstet, der letzte Sieg gab wieder Selbstvertrauen, demnach sollte auch gegen Lavamünd nichts anbrennen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.