Vorschau

1. Klasse D1 14/15: Vorschau Runde 9

Die neunte Runde der laufenden Meisterschaft in der 1. Klasse D1 steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

Sa, 20.09.2014, 15:30 Uhr

WSG Brückl - SV St. Margareten/Ros.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSG Brückl SV St. Margareten/Ros.

Eine Absagenflut nach der anderen regnete durch die 1. Klasse D1 in der letzten Runde, auch die Görtschitztaler aus Brückler bekamen davon zu spüren. Für die Stefan Kitz- Elf beginnt eine harte Rückrunde, die Auslosung ist natürlich keine leichte. Nun gilt es endlich zu punkten, auch wenn man mit St. Margareten/ Ros. einen sehr schwierigen Brocken in der heimischen Anlage begrüßen darf. Die Gäste konnten in der vergangenen Runde fast all ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, forderten den Tabellenführer voll, schlussendlich führte aber doch nur ein Elfmeter zur Entscheidung. Trotzdem werden die Rosentaler die Köpfe nicht hängen lassen und können mit breiter Brust in die nächsten Spiele gehen. Brückl sollte aber auf keinen Fall unterschätzt werden, das weiß man aber auch im Lager der St. Margaretner.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

DSG Ferlach - FC Eisenkappel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Ferlach FC Eisenkappel

Eine Partie mit unterschiedlichen Vorzeichen bietet die zweite Samstag- Begegnung. Ferlach, daheim immer noch famos, trifft auf die Eisenkappler, die seit der vierten Runde eine Negativserie mit sich schleppten, obwohl man sie zu dem engeren Favoritenkreis zählte. Die Gäste gehen sicherlich schon mit einem leichten Druck in die Partie, brauchen einen Sieg. Vielmehr wird man versuchen über eine geordneten Defensive zum Erfolg zu kommen. Um den Abwehrriegel der Hausherren zu knacken, bedarf es dann aber auch schon einer gehörigen Portion Konzentration, denn sie bekamen zu Hause nur fünf Gegentore, trafen zudem aber zehn Mal ins Schwarze. Spannendes Duell um den Anschluss.

So, 21.09.2014, 14:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Live-Ticker

SG Rückersdorf / Klopeinersee SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Auch für die Hausherren aus Rückersdorf gilt ähnliches wie für Eisenkappel. Sie haben die Punkte dringend notwendig, um den Anschluss zu halten. Im Angriff konnte man eigentlich bisher überzeugen, nur in der Defensive fehlte die Stabilität. Mit Gallizien empfängt man keinen einfachen Gegner, den die mischen um die vorderen Plätze mit, peilen hier sicherlich drei Punkte an um den Abstand nicht zu verlieren. Beide hatten am vergangenen Wochenende "spielfrei", an Leidenschaft dürfte es wohl nicht fehlen.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - TSV Grafenstein

Live-Ticker

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See TSV Grafenstein

Klopein bleibt weiterhin das Maß aller Dinge! Auch beim Tabellenzweiten St. Margareten/ Ros. konnten die Hausherren bestehen, wenngleich auch nur ein Strafstoß dazu verhalf, am Ende als Sieger hervor zu gehen. Nun empfängt man die Grafensteiner, die in diesem Spiel zeigen können, was sie drauf haben. Die Gäste stachen zuletzt mit einer enormen Sicherheit heraus. Spiel für Spiel zeigten sie konstante Leistungen, man kann nur hoffen, dass sie durch die wetterbedingte Absage am letzten Wochenende nicht aus dem Rhythmus geraten sind. Sicherlich eine spannende Begegnung zum Abschluss der neunten Runde.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.