Vorschau

1. Klasse D2 14/15: Vorschau Runde 9

Die neunte Runde der laufenden Meisterschaft in der 1. Klasse D2 steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Bad St. Leonhard

Live-Ticker

SC jobcreativ St. Stefan SV Bad St. Leonhard

Zum Beginn der neunten Runde bekommen die Zuschauer im Lavanttal sicherlich ein Schlüsselspiel geboten- vor allem für die Hausherren, die mit einem Sieg noch um die vorderen Plätze mitreden können. Im Derby gegen St. Andrä konnte man die Führung nicht nach Hause bringen, bekam in knappen 15 Minuten drei Tore. Nun empfängt man die oberen Lavanttaler aus Leonhard, die mit einer breiten Brust- obwohl das letzte Spiel abgesagt wurde- anreisen. Das Hinspiel konnte man klar mit 3:0 gewinnen. Man darf also gespannt sein, wohin die Richtung für beide gehen wird.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Lavamünd - SAK 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Lavamünd SAK 1b

Auch dem Aufsteiger aus Lavamünd machte in der letzten Runde der Wettergott einen Strich durch die Rechnung- vielleicht gar nicht einmal so schlecht. So hatten die Hausherren genügend Vorbereitung, um sich auf die immer stärker werdenden SAK Amas einzustellen. Die Gäste gingen im ersten Aufeinandertreffen in einem torreichen Match mit 3:7 unter. Von da an ist also eine Wiedergutmachung zu erwarten. Die Gäste haben einen Sieg auch dringend notwendig, um noch rechtzeitig über den Strich zu kommen. Liegt dies im Bereich des Möglichen? Im letzten Spiel lieferten sie nicht die optimalste Vorbereitung darauf, auch Klagenfurt konnte nicht als Vorteil genützt werden- 0:1 Niederlage gegen Eitweg.

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

SV Eitweg - SV Raika Griffen

Live-Ticker

SV Eitweg SV Raika Griffen

Bei den Hausherren sorgte Goalgetter Dragan Ljubanic für das verdiente Goldtor in Klagenfurt bei den Amateuren. Der Dank dafür war die erneute Tabellenführung. Man darf gespannt sein, wie lange die Eitweger von der Spitze lachen, denn mit Griffen empfängt man die mit drei Siegen in drei Spielen stärkste Auswärtsmannschaft. Am Selbstvertrauen sollte es bei den Gästen nicht mangeln, denn zuletzt holten sie auch zu Hause ihren ersten Sieg. Kann Eitweg auch im zweiten Aufeinandertreffen als Sieger vom Platz gehen, oder gelingt den Völkermarktern die Revanche?

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - St. Andrä / Lav.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Maria Rojach St. Andrä / Lav.

Die neunte Runde komplettieren zwei Mannschaften mit unterschiedlichen Vorzeichen. Die einen stehen ganz unten in der Tabelle und gingen auch am Wochenende leer aus, die anderen liefern einen beinharten Kampf um den ersten Tabellenplatz, gingen am Wochenende als Sieger hervor. Die Rojacher fanden bisher noch nicht ihre Form, langsam wird´s aber Zeit. Dennoch ist man vor heimischem Publikum sicherlich um einiges stärker als in der Ferne und da gerade im Derby alles möglich ist, erhofft man sich vielleicht die eine oder andere Überraschung. St. Andrä ist gewarnt, wird den Kontrahenten nicht unterschätzen, bleibt aber dennoch der Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.