Vorschau

1. Klasse D1 14/15: Vorschau Runde 10

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse D1 bereits die zehnte Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 27.09.2014, 15:30 Uhr

TSV Grafenstein - SV St. Margareten/Ros.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Grafenstein SV St. Margareten/Ros.

Die erste Partie der zehnten Runde scheint recht ausgeglichen zu sein. Das Hinspiel konnten zwar die Gäste knapp für sich entscheiden, aber Grafenstein ist zur alten Stärke zurückgekehrt. In dieser Begegnung geht es vor allem für den Gastgeber um sehr viel, denn für sie zählt hier wohl nur ein Sieg um die vorderen Plätze nicht zu verpassen. Mit St. Margareten/ R. empfängt man aber einen durchaus attraktiven Gegner, der in der letzten Runde etwas mit dem Pech haderte, in der Defensive aber sehr kompakt steht.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

FC Eisenkappel - SG Rückersdorf / Klopeinersee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Eisenkappel SG Rückersdorf / Klopeinersee

Die Rückersdorfer haben an sich mit 16 Tore genug Treffer erzielt, um im vorderen Bereich zu sein, wäre da nicht die löchrige Abwehr. 21 Gegentreffer kassierte die Sadjak-Truppe bereits, damit bekam man am meisten aller Teams. Nun trifft man auf die punktegleichen Eisenkappler (nämlich sieben), die in etwa fast gleich viele bekamen, aber um sechs weniger schossen. Für beide gilt es auf die Siegerstraße zurück zu finden, will man noch rechtzeitig über den Strich kommen. Eisenkappel behielt im letzten Duell die Oberhand. Gelingt Rückersorf die Revanche?

So, 28.09.2014, 10:30 Uhr

DSG Ferlach - WSG Brückl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Ferlach WSG Brückl

Bei den Brücklern hapert es vor allem in der Offensive, als eine von nur acht Mannschaften hat man in der laufenden Spielzeit nicht mehr als sieben Tore erzielt. Defensiv schaut es besser aus, da ist man zumindest nicht unter den schlechtesten, allerdings ist Stammspieler Guido Slamanig nach einem unnötigen Foul im Mittelfeld gegen St. Margareten/ R. Gelb- Rot gesperrt. Ferlach ist wieder in die Gänge gekommen, konnte zuletzt einen souveränen 2:0 Erfolg gegen angeschlagene Eisenkappler einfahren. Für Ferlach spricht das Head to Head- das Hinspiel konnten die Büchsenmacher knapp gewinnen. Aber Brückl scheint langsam aber doch in Form zu kommen, kehrt auch das Selbstvertrauen und der Mut wieder retour, dürfte es erneut ein knappes Duell der beiden Aufsteiger werden.

So, 28.09.2014, 11:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Live-Ticker

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Mit Gallizien trifft zum Abschluss der zehnten Runde der erste Verfolger auf die DSG- Elf, die ein Durchschnittsalter von 21 Jahren hat. Die Hausherren gehen mit breiter Brust in das Heimspiel gegen den Tabellenführer, haben natürlich nur ein Ziel. Klopein wird die Tabellenführung behaupten wollen und versuchen den Vorsprung weiter auszubauen, blieb in der Ferne bisher noch ohne Punktabgabe. Wer kann sich im Spitzenspiel durchsetzen? Laut Statistik dürften die Zuseher eine spannende Partie erwarten. Bei den Gästen fehlt Martin Mailänder.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.