Vorschau

1. Klasse D1 14/15: Vorschau Runde 11

Die elfte Runde der neuen Saison in der 1. Klasse D1 steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

WSG Brückl - TSV Grafenstein

Live-Ticker

WSG Brückl TSV Grafenstein

Brückl konnte zwar immer noch nicht voll anschreiben, war in den letzten Spielen aber schon nahe dran. Die Hinrunde scheint so etwas wie ein Weckruf der Görtschitztaler zu sein, zwei Spiele und zwei Unentschieden können sich für den Tabellenletzten sehen lassen. Gegen Grafenstein, die in den letzten zwei Spielen nur einen Punkt holten, erwartet man den ersten Sieg. Jedoch ist die Sperre von Kevin Priebernig ein schmerzhafter Ausfall.

So, 05.10.2014, 10:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Margareten/Ros. SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Im zweiten Spiel dürfen wir den ersten Schlager begrüßen, denn hier treffen mit dem Tabellendritten und dem Zweiten die zwei Tabellennachbarn aufeinander, die auch noch punktegleich sind. Die Formkurve beider Teams stieg zuletzt stetig nach oben. Die Gäste aus Gallizien schrammten zuletzt sogar hauchdünn an einem Sieg gegen den Leader vorbei, bekamen erst knappe 20 Minuten vor Schluss den Ausgleich, der durch ein unnötiges Elferfoul fiel. Kann St. Margareten/ R. die Sache erneut ganz klar für sich entscheiden, oder entführen die Gäste Punkte aus dem Rosental?

So, 05.10.2014, 15:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - FC Eisenkappel

Live-Ticker

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See FC Eisenkappel

Diese Begegnung scheint eigentlich eine klare Sache zu sein. Bei beiden Mannschaften zeigt der Pfeil aktuell in unterschiedliche Richtungen. Die Sommerauer-Elf musste zuletzt zwar ein Unentschieden in Gallizien hinnehmen, trat aber stark ersatzgeschwächt auf. Eisenkappel hatte das Pulver wohl schon in den ersten drei Runden verschossen, denn in den folgenden sechs Spielen folgte eine Niederlage nach der anderen. Klopein behielt im Hinspiel ebenfalls die Oberhand, wird sich auch zu Hause keine Blöße geben. Dennoch wird man dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.

So, 05.10.2014, 15:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - DSG Ferlach

Live-Ticker

SG Rückersdorf / Klopeinersee DSG Ferlach

Die Sadjak- Elf zog sich zuletzt noch glimpflich aus der Affäre, feierte in Eisenkappel ein 6:3 Schützenfest, bei dem Patrick Starmuz Regie führte. Nun gilt es zum Abschluss der elften Runde gegen den Aufsteiger aus Ferlach zu bestehen. Ein brisantes Duell steht bevor, denn Rückersdorf braucht die Punkte, um die Chance auf die Aufstiegs- Play- off zu wahren. Auch Ferlach könnte mit einem erneuten Sieg gegen Rückersdorf einen wichtigen Schritt dazu machen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.