Vorschau

1. Klasse D2 14/15: Vorschau Runde 12

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse D2 bereits die zwölfte Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

 

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Eitweg

Live-Ticker

SC jobcreativ St. Stefan SV Eitweg

St. Stefan gegen Eitweg lautet das Spitzenspiel am frühen Samstagnachmittag. Eitweg kam eigentlich von Beginn an ganz gut in die Gänge, erlitt aber in den letzten Wochen mit dem bitteren 0:2 in St. Andrä und den ebenso knappen 1:2 gegen Leonhard einen herben Rückschlag. Diese Spiele aus den Köpfen heraus zu bekommen wird daher die Aufgabe von Trainer Martin Töfferl gewesen sein, während es aber Neo- Coach Milazim Rexhaj aus St. Stefan um nichts leichter hat, er verlor beim Tabellenletzten in Rojach! Diese Begegnung ist vor allem für die Gastgeber von großer Bedeutung, denn für sie gilt verlieren verboten! Gesperrt: Michael Ellersdorfer, Eitweg.

Sa, 11.10.2014, 17:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV Raika Griffen

Live-Ticker

St. Andrä / Lav. SV Raika Griffen

Auch St. Andrä musste in der letzten Woche eine bittere Niederlage gegen die immer stärker werdenden SAK Amateure einstecken. Dennoch dürfte man das Ticket aber bereits fix in der Tasche haben. Mit Griffen reist aber eine Mannschaft an, die vor allem bisher immer noch in der Ferne glänzte. Die Gäste werden natürlich voll auf Sieg spielen, das ist klar, denn man steckt mittendrin im Kampf um die oberen Aufstiegsränge. Kann man die starke Defensive der Hausherren knacken, oder muss Griffen auswärts nun die weiße Weste abgeben?

So, 12.10.2014, 14:00 Uhr

SV Maria Rojach - SV Lavamünd

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Maria Rojach SV Lavamünd

Maria Rojach hat mit dem ersehnten ersten Saisonsieg gegen St. Stefan seine Abwärtsspirale stoppen können, nun kommt mit Lavamünd keine unlösbare Aufgabe in das Stadion, die allerdings eine englische Woche vor sich haben (Freitag gegen Leonhard). Allerdings sind die Gäste in der Offensive brandgefährlich, wissen mit Thomas Pucher und Gregor Hinko durchaus zu Gefallen, wäre da nicht die löchrige Abwehr. In den letzten Spielen konnten sich die Gäste aber etwas stabilisieren, deshalb dürfte dieses Match sehr spannend werden, für sie geht es noch um ein letztes Play- Off- Ticket. Hinspiel: 5:0 für Lavamünd- gelingt Rojach die Revanche?

So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SAK 1b

Live-Ticker

SV Bad St. Leonhard SAK 1b

Englische Woche auch für Bad St. Leonhard, die am Freitag im Nachtragsduell auf Lavamünd treffen. Gegen Lavamünd muss man zwar auf Ragger (5. Gelbe) verzichten, Martin Samwald will nach seiner Verletzungspause aber wieder zurückkehren. SAK ist im Moment im Aufwind und in dieser Form wohl ein ernst zu nehmender Gegner. Zuletzt feierte man zwei Siege en Suite, konnte am vergangenen Wochenende sogar Tabellenführer St. Andrä schlagen. Die Gäste reisen also mit breite Schultern an und brennen natürlich auf die Revanche. Wie werden die Leonharder ihre Kräfte einteilen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.