Vorschau

1. Klasse D2 14/15: Vorschau Runde 13

Die 13. und vorletzte Runde der diesjährigen Saison in der 1. Klasse D2 steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SV Lavamünd - St. Andrä / Lav.

Live-Ticker

SV Lavamünd St. Andrä / Lav.

Die Hausherren haben ein perfektes Wochenende mit zwei Siegen hinter sich und gehen nun mit breiten Schultern in diese spannende Partie. Die Abwehr hat sich in den letzten Spielen erholt und sorgte Großteils auch für die nötige Stabilität, was sich am Erfolg wiederspiegelt. Nun gastiert der Tabellenführer, mit dem man noch Hünchen zu rupfen hat. Auch wenn die letzten drei Duelle für die Lavanttaler sprechen, Pucher und Hinko- beide zusammen schossen 26 der erzielten 31 Treffer- können Spiele im Alleingang entscheiden und agieren in Hochform. Sollten die Gäste hier verlieren und Leonhard kann in Griffen gewinnen, erwarten die Zuschauer in der letzten Runde einen Showdown um den ersten Platz.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SV Raika Griffen - SV Bad St. Leonhard

Live-Ticker

SV Raika Griffen SV Bad St. Leonhard

Griffen hat nach einem recht passablen Saisonstart nachgelassen und verpasste somit die Aufstiegsränge. Zu schwach war man zu Hause, auch wenn man das eine oder andere Mal einem Sieg schon sehr nahe stand, wie zum Beispiel im Spiel gegen die SAK Amas, wo man eine recht sichere Führung noch aus der Hand gab. Leonhard hat sich nach einer Hinrichtung am vergangenen Freitag gegen Lavamünd mit einem versöhnlichen 3:1 Erfolg gegen den SAK nochmals in die Herzen der Fans gespielt und könnte hier mit einem Sieg dem Tabellenführer näher rücken. Dabei bedarf es einer Revanche, denn Griffen gewann im Hinspiel.

So, 19.10.2014, 11:30 Uhr

SV Eitweg - SV Maria Rojach

Live-Ticker

SV Eitweg SV Maria Rojach

Rojach kommt der neue Spielmodus wohl zu Gute, denn im alten System wäre es wohl ein beinharter Kampf gewesen, zudem ist der Abstand auf den Drittvorletzten schon beachtlich groß. Den bisherigen Saisonverlauf hat man sich sicherlich anders vorgestellt. Bei den Gästen ist wohl der Herbst schon abgehakt, die Konzentration gilt schon jetzt dem Frühjahr. Nun will man sich aber noch würdig verabschieden. Für Eitweg demnach bestimmt keine leichte Partie. Sie dürften kurz vor Schluss nichts mehr anbrennen lassen, aber dennoch will man die letzten beiden Heimspiele gewinnen. Gesperrt: Sandro Wabnig , Eitweg. Letztes Spiel: 1:0 für Eitweg

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SAK 1b - SC jobcreativ St. Stefan

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SAK 1b SC jobcreativ St. Stefan

Während die Gäste noch auf ein Wunder hoffen, ist für die Hausherren die Saison bereits gelaufen. Nach anfänglicher Schwäche hat man gezeigt, dass man auch gegen die Großen mithalten kann, bezwang sogar den Tabellenführer und feierte den zweiten Sieg in Folge. Doch zu groß war die Hypothek, die man sich am Anfang der Saison einfing. Nun gastiert mit St. Stefan eine Mannschaft, die vier Punkte vom Aufstiegsplatz entfernt ist. Zwei Runden vor Schluss fast eine unmögliche Sache, denn ein Unentschieden hier wäre beinahe zu wenig. Vorausgesetzt der Tabellenvierte, Lavamünd, punktet nicht. Gesperrt: Andrej Rebernik , St. Stefan. Im Hinspiel gab es eine Pattstellung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.